RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites auf dem Weg nach Bath (England) zum Radball Austausch

2. April 2023

Am heutigen Sonntag (02.04.2023) startete die Delegation des Hessischen Radballkaders um 7.30 Uhr in Naurod in Richtung Bath (England). Die drei Mannschaften aus Naurod, Arheilgen und aus Klein-Gerau (Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites) sowie die beiden Trainer Timo Bartelmei und Marco Wagner waren voller Vorfreude auf die kommenden 7 Tage in England.

Von Naurod ging es weiter nach Calais (Frankreich), von dort mit der Fähre nach Bath (England). Eine lange und anstrengende Fahrt stand den Jungs bevor, doch alle hatten super Laune und mega Lust auf das was sie in England erwartet. Von den beiden Trainern wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, eine super Mischung aus Sightseeing, Sportaktivitäten und vielen anderen Aktivitäten.

Wir werden natürlich weiter ausführlich über die spannende Reise unserer Jungs berichten und Euch mit vielen Bildern und Geschichten auf dem Laufenden halten.

Schaut auch mal auf der Instagram Seite von Fabrice und Emmanuel vorbei, folgt den beiden und schaut Euch die Stories und Beiträge an: fabrice_emmanuel_cycleball2010

Euer “RMSV Klein-Gerau”

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...