RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites auf dem Weg nach Bath (England) zum Radball Austausch

2. April 2023

Am heutigen Sonntag (02.04.2023) startete die Delegation des Hessischen Radballkaders um 7.30 Uhr in Naurod in Richtung Bath (England). Die drei Mannschaften aus Naurod, Arheilgen und aus Klein-Gerau (Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites) sowie die beiden Trainer Timo Bartelmei und Marco Wagner waren voller Vorfreude auf die kommenden 7 Tage in England.

Von Naurod ging es weiter nach Calais (Frankreich), von dort mit der Fähre nach Bath (England). Eine lange und anstrengende Fahrt stand den Jungs bevor, doch alle hatten super Laune und mega Lust auf das was sie in England erwartet. Von den beiden Trainern wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, eine super Mischung aus Sightseeing, Sportaktivitäten und vielen anderen Aktivitäten.

Wir werden natürlich weiter ausführlich über die spannende Reise unserer Jungs berichten und Euch mit vielen Bildern und Geschichten auf dem Laufenden halten.

Schaut auch mal auf der Instagram Seite von Fabrice und Emmanuel vorbei, folgt den beiden und schaut Euch die Stories und Beiträge an: fabrice_emmanuel_cycleball2010

Euer “RMSV Klein-Gerau”

Weitere Artikel, die dich interessieren

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Am kommenden Samstag (09.05.2026) geht es für die beiden Klein-Gerauer U13-Duos zum DM-Halbfinale. Das Duo RMSV I mit Luoyi Zhang / Timo Wendel muss hier in Methler (NRW) antreten. Das Duo RMSV II mit den Gebrüdern Garbisch hat eine weite Reise anzutreten. Das Duo...