RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Hessenkader reist nach Innsbruck – Fabrice und Emmanuel mit dabei

2. September 2020

Am Wochenende 25.-27.09.2020 reist der Nachwuchs Radballkader des Hessischen Radfahrer Verbandes nach Innsbruck / Österreich. Mit dabei sind hier auch die beiden Klein-Gerauer U11-Spieler Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites.

Die Reise ist eine Belohnung für die Sportler, die während der Corona Pause die von den HRV Trainern ins Leben gerufene Challenges erfolgreich absolviert haben. Hier gab es für die Sportler jede Woche eine neue Challenge, die absolviert werden musste wie z.B. Cooper Test, 5 Kilometer Lauf, 60 Minuten Radfahren, Plank, Ronaldo u.v.m. Die Ergebnisse mussten den Verbandstrainern per Mail bzw. WhattsApp gesendet werden und am Ende der Woche gab es immer eine Videokonferenz wo diese dann allen Sportlern mitgeteilt wurden. Die Sportler waren hier sehr ehrgeizig und bei jeder Challenge immer mit dabei. Die Belohnung für alle bekommen sie nun mit der Reise nach Innsbruck.

Dies ist die erste Teilnahme an einer Kadermaßnahme des HRV von Fabrice / Emmanuel und dann geht es gleich nach Österreich. Sicherlich eine tolle Erfahrung für die beiden erst 10-jährigen Radballer.

Insgesamt sind hier 12 Sportler aus den Spielklassen U11 bis U17 aus verschiedenen hessischen Vereinen mit dabei.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Bericht und Bilder von Fabrice & Emmanuel, Wir werden hier im Anschluss natürlich ausführlich darüber berichten.

Viel Spaß…….

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...