RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

10. März 2024

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-, Platzierungs- und Finalspielen.

Hier setzen sich in Gruppe eins die Mannschaften von Laubach I und Erzhausen vor den Teams aus Naurod und Laubach II durch.

In Gruppe zwei bestätigte Gastgeber und frischgebackener Hessenmeister Klein-Gerau seine Favoriten Stellung und gewann die Gruppe deutlich vor Worfelden (8:3 Sieg), Ginsheim (9:2 Sieg) und Eberstadt (13:0 Sieg).

Im Halbfinale trafen Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites dann auf die Mannschaft aus Erzhausen. Wie im HM-Halbfinale gewann das RMSV-Duo das Spiel deutlich mit 11:0 und zog somit ins Finale ein. Gegner war hier wieder Laubach I, die ihr Halbfinale gegen Worfelden ebenfalls gewinnen konnten.

Somit kam es dann zur Wiederauflage des HM-Finals vor einer Woche in Eberstadt. Auch hier hatten die beiden Klein-Gerauer am Ende deutlich die Nase vorn und sicherten sich mit dem 5:0 Sieg gegen Laubach I das Double aus Hessenmeisterschaft und Hessenpokal 2024.

Endtabelle U15-Hessenpokal 2024:
1. RMSV Klein-Gerau mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

2. RV Laubach I

3. RC Worfelden

4. SV Erzhausen

5. RSG Ginsheim

6. RVW Naurod

7. SV Eberstadt

8. RFV Laubach II

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites U15-Hessenmeister 2024

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites U15-Hessenmeister 2024

Am Samstag (02.03.20241) fand in Eberstadt die Hessenmeisterschaft der U15 Radballer statt. Hier trafen sich insgesamt acht U15-Duos, um den Hessenmeister sowie die Medaillenplätze sowie die Teilnehmer für das DM-Viertelfinale zu ermitteln. Das RMSV-Duo Fabrice Gerbig...