RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U15-Hessenmeisterschaft in Eberstadt – RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites wollen Titel

26. Februar 2024

Am kommenden Samstag (02.03.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites zur U15-Hessenmeisterschaft nach Eberstadt.

Hier spielen insgesamt acht Mannschaften im Weltcup-Modus um den Titel des Hessenmeisters 2024 sowie die weiteren Podest- und Qualifikationsplätze für das DM-Viertelfinale.
Das RMSV-Duo hat bisher gegen die kommenden Gegner in der laufenden Saison noch nicht gespielt, da das Duo in der Nachwuchs Oberliga startberechtigt war.

In den Gruppenspielen treffen die beiden Klein-Gerauer auf die ehemaligen Vereinskollegen aus Worfelden, Ginsheim und Laubach II.

Weiter geht es dann mit den Halbfinal- und Finalspielen.

Ziel des amtierenden Hessenmeisters ist natürlich ganz klar, den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen und somit Heimrecht im DM-Viertelfinale zu genießen.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...