RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U15-Hessenmeisterschaft in Eberstadt – RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites wollen Titel

26. Februar 2024

Am kommenden Samstag (02.03.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites zur U15-Hessenmeisterschaft nach Eberstadt.

Hier spielen insgesamt acht Mannschaften im Weltcup-Modus um den Titel des Hessenmeisters 2024 sowie die weiteren Podest- und Qualifikationsplätze für das DM-Viertelfinale.
Das RMSV-Duo hat bisher gegen die kommenden Gegner in der laufenden Saison noch nicht gespielt, da das Duo in der Nachwuchs Oberliga startberechtigt war.

In den Gruppenspielen treffen die beiden Klein-Gerauer auf die ehemaligen Vereinskollegen aus Worfelden, Ginsheim und Laubach II.

Weiter geht es dann mit den Halbfinal- und Finalspielen.

Ziel des amtierenden Hessenmeisters ist natürlich ganz klar, den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen und somit Heimrecht im DM-Viertelfinale zu genießen.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...