RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV-U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel auf Platz zwei nach der Vorrunde 

10. Dezember 2023

Am Sonntag (10.12.23) stand für das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel, der zweite Spieltag der U13-HM-Qualifikation in Ginsheim auf dem Terminplan.

Nach einem durchwachsenen ersten Spieltag, zeigten die beiden Klein-Gerauer in Ginsheim eine starke Leistung.

Im Spiel gegen Gastgeber Ginsheim blieb es bis zum Schlusspfiff spannend und fast mit der Schlussirene traf Klein-Gerau zum umjubelten 3:2 Siegtreffer.

Ein sehr gutes Spiel machten beide dann gegen Laubach III. Hier bestimmte man von Beginn an die Partei und ging mit einem klaren 6:3 Sieg von der Spielfläche.

Gegen Favorit Laubach I verschlief man die erste Halbzeit komplett und lag zur Pause mit 0:2 zurück. In Halbzeit zwei zeigte das RMSV-Duo dann starke fünf Minuten. Beide Teams trafen jeweils einmal und das Spiel endete mit 3:1 für Laubach. Trotz der Niederlage hat man gesehen, dass man hier mithalten kann..

Somit belegen Alexander & Lucas na h der Vorrunde der U13-HM-Qualifikation 2024 einem sehr guten zweiten Platz.

Nun geht es erstmal in die verdiente Weihnachtspause, bevor es dann im neuen Jahr mut den beiden Rückrundenspieltagen der HM-Qualifikation weitergeht.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Für das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel ging es zum Start ins Sportjahr 2024 am Sonntag (28.01.2024) zum 3. Spieltag der U13-HM-Qualifikation nach Laubach. Hier wollte das RMSV-Duo mit seinem Trainerteam an die Leistung vom letzten Spieltag vor...

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützer für ihre...