RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U13-Duo verbessert sich in der Tabelle auf Platz neun – Erste Punktgewinne für RMSV-Duo

11. Dezember 2022

Den letzten Spieltag vor der Weihnachtspause bestritten am Sonntag (11.12.2022) die beiden U13-Radballer Alexander Garbisch / Alexander Gottsmann in Erzhausen. Hier stand der zweite Spieltag der U13-HM-Qualifikation auf dem Terminplan.

Hatte man beim ersten Spieltag in Laubach noch keinen Punkt holen können, war es in Erzhausen endlich soweit.

Mit einem 4:2 Sieg gegen das Gastgeber Duo holte man sich die ersten Punkte nach Hause. Gegen Ginsheim II gab es eine knappe 1:3 Niederlage und auch gegen Ginsheim I war beim 0:3 nichts zu holen. Gegen Arheilgen I war ein Unentschieden und sogar ein Sieg im Bereich des Möglichen, verspielte diesen jedoch durch eigene Fehler und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Das Spiel gegen Arheilgen II wurde kampflos mit 5:0 Toren und 3 Punkten für das RMSV-Duo gewertet, da der Gegner krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Mit den sechs Punkten hat man sich auf den neunten Platz von elf teilnehmenden Mannschaften verbessert.

Der nächste Spieltag findet am 15.01.2023 in Klein-Gerau statt.

Jetzt gehen die Klein-Gerauer Radballer erst einmal in die verdiente Weihnachtspause. Start im neuen Jahr ist am Montag, 09.01.2023 ab 17 Uhr.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...