RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Abschluss-Radtour der RMSV-Radballer 

22. Juli 2022

Gruppenfoto der Abschluss-Radtour des RMSV Nachwuchs

Am heutigen Freitag (22.07.22) starteten die RMSV Nachwuchs-Radballer zur traditionellen Saisonabschluss Radtour mit Endstation Eiscafe Mangione in Worfelden. Hier gab es dann für den Nachwuchs leckeres Eis, bevor es dann in die wohlverdienten Sommerferien ging.

Eine sehr erfolgreiche Saison mit dem DM Titel der U13 und vielen weiteren Titeln, Medaillen und Podestplätzen geht somit zu Ende.

Wir wünschen allen Sportlern und Eltern und Familien schöne und vor allem erholsame Sommerferien!!!

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...