RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Massive Wohnbau GmbH unterstützt RMSV Klein-Gerau – Trainingsanzüge für Nachwuchs-und Elite Radballer

1. Dezember 2021

Die Erfolge der Klein-Gerauer Nachwuchsradballer speziell in der Saison 2021 (Deutscher Meister U13, Hessenmeister U11 und U13 sowie drei U13-Teams im DM-Halbfinale) tragen nun auch bei Sponsoren Früchte bzw. machen den RMSV für Sponsoren interessant.


Die Firma Massive Wohnbau GmbH unterstützt den RMSV und stellt den Nachwuchs- und Elite Radballern einheitliche Trainingsanzüge zur Verfügung, die auf dem Rücken das Logo der Massive Wohnbau GmbH zieren werden.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Christian Dörr für die Unterstützung und Frau Mauckner für die professionelle Abwicklung. Fotos von der Übergabe der Anzüge folgen sobald die Anzüge vorliegen.


Der RMSV und seine Mannschaften gehen somit mit einem starken Partner in die neue Meisterschaftssaison 2022, wo man sich wieder hohe und ehrgeizige Ziele gesetzt hat.

Euer

RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren