RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites: Deutscher Meister 2021 im Radball U13

14. November 2021

Nach einem starken Auftakt am Samstag mit vier Siegen starteten die Klein-Gerauer am Sonntag in das Spiel gegen den Tabellenersten aus Langenleuba. Bereits nach 30 Sekunden lag man mit 0:1 zurück. Doch Emmanuel und Fabrice behielten die Nerven und konnten kurz darauf ausgleichen. Der Feldspieler aus Langenleuba machte es den beiden sehr schwer und Fehler wurden sofort bestraft. Dennoch konnte Klein-Gerau das wichtige 2:1 erzielen und damit weitere drei Punkte sichern. 

Im vorletzten Spiel gegen den RSV Öflingen gewannen die beiden mit 5:2, und das letzte Spiel gegen den SV Lippersdorf gewann Klein-Gerau mit 4:0.

Damit sind Fabrice und Emmanuel Deutscher Meister 2021 im Radball U13.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Euer

RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...