RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites: Deutscher Meister 2021 im Radball U13

14. November 2021

Nach einem starken Auftakt am Samstag mit vier Siegen starteten die Klein-Gerauer am Sonntag in das Spiel gegen den Tabellenersten aus Langenleuba. Bereits nach 30 Sekunden lag man mit 0:1 zurück. Doch Emmanuel und Fabrice behielten die Nerven und konnten kurz darauf ausgleichen. Der Feldspieler aus Langenleuba machte es den beiden sehr schwer und Fehler wurden sofort bestraft. Dennoch konnte Klein-Gerau das wichtige 2:1 erzielen und damit weitere drei Punkte sichern. 

Im vorletzten Spiel gegen den RSV Öflingen gewannen die beiden mit 5:2, und das letzte Spiel gegen den SV Lippersdorf gewann Klein-Gerau mit 4:0.

Damit sind Fabrice und Emmanuel Deutscher Meister 2021 im Radball U13.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Euer

RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...