RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites: Deutscher Meister 2021 im Radball U13

14. November 2021

Nach einem starken Auftakt am Samstag mit vier Siegen starteten die Klein-Gerauer am Sonntag in das Spiel gegen den Tabellenersten aus Langenleuba. Bereits nach 30 Sekunden lag man mit 0:1 zurück. Doch Emmanuel und Fabrice behielten die Nerven und konnten kurz darauf ausgleichen. Der Feldspieler aus Langenleuba machte es den beiden sehr schwer und Fehler wurden sofort bestraft. Dennoch konnte Klein-Gerau das wichtige 2:1 erzielen und damit weitere drei Punkte sichern. 

Im vorletzten Spiel gegen den RSV Öflingen gewannen die beiden mit 5:2, und das letzte Spiel gegen den SV Lippersdorf gewann Klein-Gerau mit 4:0.

Damit sind Fabrice und Emmanuel Deutscher Meister 2021 im Radball U13.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Euer

RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...