RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des RMSV!

23. Dezember 2020

Im Namen des RMSV Klein-Gerau bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2020!

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es für uns unheimlich wichtig, solche tollen Sponsoren und Unterstützer an unserer Seite zu haben. Für die Sponsoren ist es sicherlich auch keine einfache Zeit, dennoch unterstützen sie unseren Verein und unsere ambitionierten Projekte wie zum Beispiel “Radball live”. Hierfür nochmals ein riesen DANKESCHÖN!!!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2021 und ganz besonders viel Gesundheit!!!

Bleibt gesund und haltet Euch an die Regeln, dann werden wir hoffentlich 2021 schnell wieder mit dem Radball starten können.

Viele Grüße der Vorstand des RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...