RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Halloween während der Pandemie: Wenn es Süßes auch ohne Androhung von Saurem gibt.

31. Oktober 2020

Halloween 2020. Vermutlich werden wir uns noch lange daran erinnern. Keine kleinen Vampire, Geister, Hexen und Gespenster, die im Dunkeln an der Tür klingeln und uns vor die Wahl stellen: Süßes oder Saures? Keine Parties mit Schul- oder Kindergartenfreunden, kein Verkleiden, keine Süßigkeiten.

Keine Süßigkeiten? Wenigstens hier könnte man doch Abhilfe schaffen, dachte sich der RMSV-Vorstand und packte – selbstverständlich penibel auf die Hygiene achtend – Halloweenboxen mit einigen Leckereien und brachte sie dem Radball-Nachwuchs direkt vor die Tür. Aber sehr doch einfach selbst…

Euer
RMSV Klein-Gerau

Quelle Bild vom Ortsschild Klein-Gerau: onlinestreet.de

Weitere Artikel, die dich interessieren

Update zur aktuellen Lage beim RMSV Klein-Gerau

Update zur aktuellen Lage beim RMSV Klein-Gerau

Im heutigen Video berichten Udo und René Gerbig über die aktuelle Situation beim RMSV Klein-Gerau. Wie sieht die aktuelle Trainings- und Wettkampfsituation aus? Wie hat sich der Verein an die Situation angepasst? Antworten auf diese und viele weitere Fragen findet ihr...

Der (kleine) RMSV-Jahresrückblick 2020

Der (kleine) RMSV-Jahresrückblick 2020

2020 neigt sich dem Ende zu und wir nehmen dies zum Anlass das Jahr einmal rückwirkend zu betrachten. Viele Wettbewerbe, Events und Spieltage mussten leider ausfallen, so dass dies der wohl kürzeste Rückblick dieses Jahrzehnts wird. Das Jahr begann mit dem ersten...

Wir sagen 519 x Danke!

Wir sagen 519 x Danke!

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet und die endgültige Zahl steht fest: 519 Scheine habt ihr dem RMSV Klein-Gerau zugeordnet. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch der sich an der Aktion beteiligt habt. Ihr habt uns damit sehr unterstützt. Was wir uns von...