RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Halloween während der Pandemie: Wenn es Süßes auch ohne Androhung von Saurem gibt.

31. Oktober 2020

Halloween 2020. Vermutlich werden wir uns noch lange daran erinnern. Keine kleinen Vampire, Geister, Hexen und Gespenster, die im Dunkeln an der Tür klingeln und uns vor die Wahl stellen: Süßes oder Saures? Keine Parties mit Schul- oder Kindergartenfreunden, kein Verkleiden, keine Süßigkeiten.

Keine Süßigkeiten? Wenigstens hier könnte man doch Abhilfe schaffen, dachte sich der RMSV-Vorstand und packte – selbstverständlich penibel auf die Hygiene achtend – Halloweenboxen mit einigen Leckereien und brachte sie dem Radball-Nachwuchs direkt vor die Tür. Aber sehr doch einfach selbst…

Euer
RMSV Klein-Gerau

Quelle Bild vom Ortsschild Klein-Gerau: onlinestreet.de

Weitere Artikel, die dich interessieren

eprimo GmbH unterstützt RMSV Projekt “Radball live!”

eprimo GmbH unterstützt RMSV Projekt “Radball live!”

Firma eprimo GmbH neuer Sponsor unseres Projekts "Radball live!" - RMSV „Vorwärts“ 1908 Klein-Gerau Im Oktober starteten wir das Projekt “Radball live!”. Hier arbeiten wir intensiv daran, den Radballsport / die Heimspieltage unserer Radballmannschaften per Livestream...

Firma Merck KGaA neuer Sponsor unseres Projekts “Radball live!”

Firma Merck KGaA neuer Sponsor unseres Projekts “Radball live!”

Im Oktober starteten wir das Projekt "Radball live!". Heute können wir einen weiteren Sponsoren präsentieren, der uns bei dem Projekt unterstützt: Firma Merck KGaA aus Darmstadt. Hierfür nochmals vielen vielen Dank!!! Hier könnt ihr euch schonmal den Werbeclip der...