RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Halloween während der Pandemie: Wenn es Süßes auch ohne Androhung von Saurem gibt.

31. Oktober 2020

Halloween 2020. Vermutlich werden wir uns noch lange daran erinnern. Keine kleinen Vampire, Geister, Hexen und Gespenster, die im Dunkeln an der Tür klingeln und uns vor die Wahl stellen: Süßes oder Saures? Keine Parties mit Schul- oder Kindergartenfreunden, kein Verkleiden, keine Süßigkeiten.

Keine Süßigkeiten? Wenigstens hier könnte man doch Abhilfe schaffen, dachte sich der RMSV-Vorstand und packte – selbstverständlich penibel auf die Hygiene achtend – Halloweenboxen mit einigen Leckereien und brachte sie dem Radball-Nachwuchs direkt vor die Tür. Aber sehr doch einfach selbst…

Euer
RMSV Klein-Gerau

Quelle Bild vom Ortsschild Klein-Gerau: onlinestreet.de

Weitere Artikel, die dich interessieren

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Für das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel ging es zum Start ins Sportjahr 2024 am Sonntag (28.01.2024) zum 3. Spieltag der U13-HM-Qualifikation nach Laubach. Hier wollte das RMSV-Duo mit seinem Trainerteam an die Leistung vom letzten Spieltag vor...

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützer für ihre...