RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Halloween während der Pandemie: Wenn es Süßes auch ohne Androhung von Saurem gibt.

31. Oktober 2020

Halloween 2020. Vermutlich werden wir uns noch lange daran erinnern. Keine kleinen Vampire, Geister, Hexen und Gespenster, die im Dunkeln an der Tür klingeln und uns vor die Wahl stellen: Süßes oder Saures? Keine Parties mit Schul- oder Kindergartenfreunden, kein Verkleiden, keine Süßigkeiten.

Keine Süßigkeiten? Wenigstens hier könnte man doch Abhilfe schaffen, dachte sich der RMSV-Vorstand und packte – selbstverständlich penibel auf die Hygiene achtend – Halloweenboxen mit einigen Leckereien und brachte sie dem Radball-Nachwuchs direkt vor die Tür. Aber sehr doch einfach selbst…

Euer
RMSV Klein-Gerau

Quelle Bild vom Ortsschild Klein-Gerau: onlinestreet.de

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...