RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Halloween während der Pandemie: Wenn es Süßes auch ohne Androhung von Saurem gibt.

31. Oktober 2020

Halloween 2020. Vermutlich werden wir uns noch lange daran erinnern. Keine kleinen Vampire, Geister, Hexen und Gespenster, die im Dunkeln an der Tür klingeln und uns vor die Wahl stellen: Süßes oder Saures? Keine Parties mit Schul- oder Kindergartenfreunden, kein Verkleiden, keine Süßigkeiten.

Keine Süßigkeiten? Wenigstens hier könnte man doch Abhilfe schaffen, dachte sich der RMSV-Vorstand und packte – selbstverständlich penibel auf die Hygiene achtend – Halloweenboxen mit einigen Leckereien und brachte sie dem Radball-Nachwuchs direkt vor die Tür. Aber sehr doch einfach selbst…

Euer
RMSV Klein-Gerau

Quelle Bild vom Ortsschild Klein-Gerau: onlinestreet.de

Weitere Artikel, die dich interessieren

Wir sagen 519 x Danke!

Wir sagen 519 x Danke!

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet und die endgültige Zahl steht fest: 519 Scheine habt ihr dem RMSV Klein-Gerau zugeordnet. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch der sich an der Aktion beteiligt habt. Ihr habt uns damit sehr unterstützt. Was wir uns von...

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des RMSV!

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des RMSV!

Im Namen des RMSV Klein-Gerau bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2020!Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es für uns unheimlich wichtig, solche tollen Sponsoren und Unterstützer an...

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co....