RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Klein-Gerauer U13-Radballer auf Platz sieben

31. August 2020

Nach knapp halbjähriger Spielpause aufgrund der Corona Pandemie, wurde am vergangenen Sonntag – 30.08.2020 – das Finale der U13-Hessenmeisterschaft in Erzhausen ausgetragen.

Vom RMSV war hier das Duo M. Gerbig Alexander Kanters mit von der Partie, die vor dem letzten Spieltag auf dem sechsten Platz lagen.

Hier trafen die beiden Klein-Gerauer auf alle drei Topteams, die in der Endtabelle die ersten drei Plätze belegten. In allen drei Spielen unterlag man deutlich. Niederlagen gab es gegen Erzhausen I mit 2:6, gegen Krofdorf mit 0:7 und gegen den späteren Hessenmeister aus Worfelden mit 0:6. Drei kampflose Punkte gab es gegen Erzhausen II, die krankheitsbedingt nicht angetreten sind.

In der Endtabelle rutsche man noch um einen Platz nach hinten und belegte schließlich den siebten Platz.

Endtabelle U13-Hessenmeisterschaft 2020:

Quelle: www.radball.at

Weitere Artikel, die dich interessieren

Ludi incipiant – Los geht’s am 5. September

Ludi incipiant – Los geht’s am 5. September

Nach langer Wartezeit sind nun endlich die Spieltage für unseren Nachwuchs bekannt. Los geht es am 5. September um 10 Uhr in der Großsporthalle Klein-Gerau mit der U13-HM Qualifikation. Am Sonntag darauf, den 12.9., wird das U11 Hessenmeisterschaftsfinale nachgeholt....

Endlich wieder Training – Deutsche Meisterschaft wohl im November

Endlich wieder Training – Deutsche Meisterschaft wohl im November

Seit Montag geht es in der Klein-Gerauer Großsporthalle wieder munter daher. Endlich können die Nachwuchsradballer des RMSV wieder zu ihren gewohnten Trainingszeiten in die Halle und auch Kontaktsport ist wieder möglich. Endlich! In den letzten Wochen und Monaten...

Update zur aktuellen Lage beim RMSV Klein-Gerau

Update zur aktuellen Lage beim RMSV Klein-Gerau

Im heutigen Video berichten Udo und René Gerbig über die aktuelle Situation beim RMSV Klein-Gerau. Wie sieht die aktuelle Trainings- und Wettkampfsituation aus? Wie hat sich der Verein an die Situation angepasst? Antworten auf diese und viele weitere Fragen findet ihr...