RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Radballräder wollen wieder bewegt werden!

4. Mai 2020

Sieben Wochen hängen die Radballräder nun schon bewegungslos in der Garage der Klein-Gerauer Großsporthalle. Eine lange Zeit für all die Klein-Gerauer Radballer, die sehnsüchtig darauf warten, endlich wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Gerade die jüngsten Radakrobaten sind schon ganz heiss darauf, endlich wieder aufs Radballrad zu steigen. Vielleicht gibt es ja am kommenden Mittwoch / Donnerstag positive Neuigkeiten was die Hallenöffnungen angeht. Wir sind schon ganz gespannt!

Dennoch bleibt alle gesund, haltet Euch an die Vorschriften und wir hoffen das wir alle bald wieder Radball spielen können!!!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Am kommenden Samstag (09.05.2026) geht es für die beiden Klein-Gerauer U13-Duos zum DM-Halbfinale. Das Duo RMSV I mit Luoyi Zhang / Timo Wendel muss hier in Methler (NRW) antreten. Das Duo RMSV II mit den Gebrüdern Garbisch hat eine weite Reise anzutreten. Das Duo...