RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Digitale Post des RMSV

23. April 2020

Ab heute ist die Presseinfo die an Mitglieder, Sponsoren, Presse etc. verschickt wurde Vergangenheit – ein neues Zeitalter hat begonnen – ab sofort gibt es die Digitale Post des RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau.

Freut Euch auf die verschiedensten Infos rund um den RMSV – zum Beispiel Berichterstattung von Radball Spieltagen, Infos zu Terminen und Veranstaltungen, Aktionen die der Verein durchführt und vieles mehr!

Meldet Euch einfach auf der Startseite der Homepage www.rmsvkleingerau.de für die Digitale Post des RMSV an und schon werdet Ihr über all das was beim RMSV so passiert brandaktuell informiert.

Wir freuen uns auch auf Euer Feedback zur Digitalen Post, egal ob negativ oder positiv, wir sind ganz gespannt auf Eure Reaktionen. Mit Euch zusammen wollen wir die Digitale Post des RMSV noch interessanter machen. Sagt uns was Euch interessiert und über was wir noch berichten sollen, um den Verein offener zu machen für Mitglieder, Spieler, Eltern und alle anderen Interessierten.

Sobald die Saison bzw. der Sportbetrieb wieder startet, haben wir noch viele weitere Features für Euch geplant – lasst Euch überraschen!

BLEIBT GESUND!

Viele Grüße von der RMSV Onlineredaktion

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...