RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Digitale Post des RMSV

23. April 2020

Ab heute ist die Presseinfo die an Mitglieder, Sponsoren, Presse etc. verschickt wurde Vergangenheit – ein neues Zeitalter hat begonnen – ab sofort gibt es die Digitale Post des RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau.

Freut Euch auf die verschiedensten Infos rund um den RMSV – zum Beispiel Berichterstattung von Radball Spieltagen, Infos zu Terminen und Veranstaltungen, Aktionen die der Verein durchführt und vieles mehr!

Meldet Euch einfach auf der Startseite der Homepage www.rmsvkleingerau.de für die Digitale Post des RMSV an und schon werdet Ihr über all das was beim RMSV so passiert brandaktuell informiert.

Wir freuen uns auch auf Euer Feedback zur Digitalen Post, egal ob negativ oder positiv, wir sind ganz gespannt auf Eure Reaktionen. Mit Euch zusammen wollen wir die Digitale Post des RMSV noch interessanter machen. Sagt uns was Euch interessiert und über was wir noch berichten sollen, um den Verein offener zu machen für Mitglieder, Spieler, Eltern und alle anderen Interessierten.

Sobald die Saison bzw. der Sportbetrieb wieder startet, haben wir noch viele weitere Features für Euch geplant – lasst Euch überraschen!

BLEIBT GESUND!

Viele Grüße von der RMSV Onlineredaktion

Weitere Artikel, die dich interessieren

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-,...

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...