RMSV „Vorwärts“ 1908 Klein-Gerau

Digitale Post des RMSV

23. April 2020

Ab heute ist die Presseinfo die an Mitglieder, Sponsoren, Presse etc. verschickt wurde Vergangenheit – ein neues Zeitalter hat begonnen – ab sofort gibt es die Digitale Post des RMSV „Vorwärts“ 1908 Klein-Gerau.

Freut Euch auf die verschiedensten Infos rund um den RMSV – zum Beispiel Berichterstattung von Radball Spieltagen, Infos zu Terminen und Veranstaltungen, Aktionen die der Verein durchführt und vieles mehr!

Meldet Euch einfach auf der Startseite der Homepage www.rmsvkleingerau.de für die Digitale Post des RMSV an und schon werdet Ihr über all das was beim RMSV so passiert brandaktuell informiert.

Wir freuen uns auch auf Euer Feedback zur Digitalen Post, egal ob negativ oder positiv, wir sind ganz gespannt auf Eure Reaktionen. Mit Euch zusammen wollen wir die Digitale Post des RMSV noch interessanter machen. Sagt uns was Euch interessiert und über was wir noch berichten sollen, um den Verein offener zu machen für Mitglieder, Spieler, Eltern und alle anderen Interessierten.

Sobald die Saison bzw. der Sportbetrieb wieder startet, haben wir noch viele weitere Features für Euch geplant – lasst Euch überraschen!

BLEIBT GESUND!

Viele Grüße von der RMSV Onlineredaktion

Weitere Artikel, die dich interessieren

Radballtraining startet am Freitag :-)

Radballtraining startet am Freitag 🙂

Am kommenden Freitag (22.05.2020) ist es nun endlich soweit und die Klein-Gerauer Radballer können nach 10 Wöchiger Corona Pause endlich wieder die Räder vom Haken holen und trainieren. Das vom Vorstand ausgearbeitete Hygiene- und Schutzkonzept wurde von der Gemeinde...

Radballtraining wieder in Sichtweite!

Radballtraining wieder in Sichtweite!

Nachdem die Landesregierung Hessen die Sporthallen wieder für Freizeitsport freigegeben hat, arbeitet die Gemeinde Büttelborn gerade mit den Vereinen die Hygienekonzepte aus, um diesen den Trainingsbetrieb wieder zu ermöglichen.Der RMSV hat sein Konzept bereits...

Radballräder wollen wieder bewegt werden!

Radballräder wollen wieder bewegt werden!

Sieben Wochen hängen die Radballräder nun schon bewegungslos in der Garage der Klein-Gerauer Großsporthalle. Eine lange Zeit für all die Klein-Gerauer Radballer, die sehnsüchtig darauf warten, endlich wieder ins Geschehen eingreifen zu können. Gerade die jüngsten...