RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Jahreshauptversammlung

30. März 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des RMSV Klein-Gerau muss aufgrund der aktuellen Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Covid-19-Ausbruch verschoben werden.
Mit der 4. Verordnung zur Bekämpfung des Coronavirus vom 17.3.2020 hat die Hessische Landesregierung „Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen …“ verboten. Durch das vom Bundestag am 25.03.2020 verabschiedete Gesetz zur Abmilderung der Folgen der Covid-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz und Strafverfahrensrecht (Corona-Abmilderungs-Gesetz) bleibt der Vorstand bis zur Neuwahl im Amt:
Art 2 § 5 Abs. 1: “Ein Vorstandsmitglied eines Vereins […] bleibt auch nach Ablauf seiner Amtszeit bis zu seiner Abberufung oder bis zur Bestellung seines Nachfolgers im Amt.”
Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, sobald dieser feststeht.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Wir sagen 519 x Danke!

Wir sagen 519 x Danke!

Die Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet und die endgültige Zahl steht fest: 519 Scheine habt ihr dem RMSV Klein-Gerau zugeordnet. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch der sich an der Aktion beteiligt habt. Ihr habt uns damit sehr unterstützt. Was wir uns von...

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des RMSV!

Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des RMSV!

Im Namen des RMSV Klein-Gerau bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2020!Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es für uns unheimlich wichtig, solche tollen Sponsoren und Unterstützer an...

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co....