RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl U17-Hessenpokalsieger 2026

23. Februar 2026

Nach der U17-Hessenmeisterschaft vor zwei Wochen in Klein-Gerau, stand am Sonntag (22.02.2026) nun der U17-Hessenpokal in Laubach auf dem Terminplan.

Nachdem das Klein-Gerauer U17-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites den HM-Titel vor hemischem Publikum gewinnen konnten, wollte man nun auch den Hessenpokal mit nach Hause nehmen.

Die Gegner waren die Gleichen wie bei der Hessenmeisterschaft, doch die Form des RMSV-Duos war nicht ganz so gut wie vor zwei Wochen.

Die Spiele gegen Ginsheim (6:0), Erzhausen (7:0), Laubach II (10:1), Laubach I (3:0) und Worfelden (7:2) wurde zwar alle souverän gewonnen, jedoch hätte man mit mehr Konzentration und Konsequenz die Ergebnisse sicherlich noch deutlicher gestalten können.

Nichts desto Trotz hat das RMSV-Duo nach dem HM Titel nun auch den HP Titel gewonnen. Der Blick geht nun in Richting DM-Viertelfinale, welches am 08.03.2026 in Klein-Gerau stattfindet. Am kommenden Wochenende steht jedoch erst einmal der nächste Nationalkaderlehrgang in Worfelden auf dem Terminplan.

Endtabelle U17 Hessenpokal 2026

Euer RMSV Klein-Gerau e.V.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Am vergangenen Wochenende (30.+31.05.2026) stand für die jüngsten Klein-Gerauer Nachwuchsradballer der Saisonhöhepunkt schlechthin auf dem Terminplan. Hier fand in Duderstadt (Niedersachsen) die Deutsche Meisterschaft der U13 statt. Mit dabei das RMSV-Duo Emilio &...