RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Ehrungsnachmittag für langjährige Vereinsmitglieder des RMSV

7. November 2023

Am Sonntag (05.11.23) fand im Klein-Gerauer Volkshaus der Ehrungsnachmittag für langjährige Vereinsmitglieder des RMSV statt.

Da diese Ehrungen in den letzten Jahren aufgrund der Corona Pandemie nicht durchgeführt werden konnten, wurden diese nun nachträglich durchgeführt.

Bei einem leckeren gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Beisammensein wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt:

Christel Neumann für 65 Jahre Mitgliedschaft

Traude Habann für 60 Jahre Mitgliedschaft

Elfriede Klappich, Lothar Pöschl und Jutta Fautz für 50 Jahre Mitgliedschaft 

Horst Schlosser, Karin, Udo ujd René Gerbig für 40 Jahre Mitgliedschaft.

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich so lange einem Verein die Treue zu halten, deshalb bedankte sich der geschäftsführende Vorstand des RMSV in Person vom 1. Vorsitzenden René Gerbig,  2. Vorsitzenden Philipp Bandl und 1. Kassierer Roger Herden nochmals recht herzlich bei den anwesenden Jubilaren.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...