RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U17-Duo M. Gerbig / Alexander Kanters startet mit 9 von 12 Punkten in Saison 2024

5. November 2023

Einen guten Saisonstart in die Meisterschaftsrunde 2024 legte das Klein-Gerauer U17-Duo M. Gerbig / Alexander Kanters beim ersten Spieltag in Wölfersheim hin.

Zum Start in die Qualifikationsrunde zur Nachwuchs Oberliga konnten die beiden Klein-Gerauer 9 von 12 möglichen Punkten holen und feierten somit einen guten Start.

Siege gab es gegen Worfelden (7:1), Naurod (5:1) und Wölfersheim (9:1) während das Spiel gegen Langenselbold knapp mit 2:3 verloren wurde.

Somit hat man sich eine gut Ausgangssituation für die kommenden Spieltage geschaffen, um weiterhin um einen der drei Qualifikationsplätze für die Nachwuchs Oberliga ein Wörtchen mitreden zu können.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...