RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites auf Platz zwei beim U17 Heinz Wippel Cup in Ginsheim 

14. Oktober 2023

Am Samstag (14.10.23) stand für das U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites das Einladungsturnier um den U17-Heinz Wippel Cup in Ginsheim auf dem Terminplan. Das RMSV-Duo wollte das Turnier nutzen, um weitere Spielpraxis zu sammeln.

Normalerweise spielen die beiden Klein-Gerauer noch in der U15-Klasse, hier trat man aber eine Klasse höher an und man zeigte eine sehr gute Leistung.

Siege gab es gegen Ginsheim (11:0), Arheilgen (10:0), Heddernheim (7:1) ubd Gieboldehausen (6:3). 

Im Finalspiel gegen Erzhausen war man zwar die bessere Mannschaft, konnte aber aus gefühlt 80% Ballbesitz kein Kapital schlagen und seine Torchancen nicht nutzen. Erzhausen nutzte die wenigen Fehler der Klein-Gerauer und gewann das Spiel am Ende mut 3:0 Toren. Somit belegten Fabrice & Emmanuel am Ende den zweiten Platz.

Endtabelle U17-Heinz Wippel Cup

1. SV Erzhausen 

2. RMSV Klein-Gerau mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites 

3. RSV Gieboldehausen 

4. SG Arheilgen 

5. RSV Heddernheim 

6. RSG Ginsheim 

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...