RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Erfolgreiches Turnier für Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in Arheilgen 

17. September 2023

Mit dem traditionellen Nachwuchsturnier der SG Arheilgen auf der Rollschuhbahn, starteten alle Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2024.

Die beiden U11-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch, zeigten bei ihrem Debüt eine sehr gute Leistungen und wurden mit Plätzen auf dem Treppchen belohnt. Hier war nur die Mannschaft aus Laubach vor den beiden RMSV-Duos, die jedoch in der neuen Saison bereits bei der U12 spielt. Mika / Timo wurden Zweiter und Emilio / Lorenzo Dritter.

Eine durchwachsene Leistung zeigte das U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel. Mit den beiden Niederlagen in den letzten beiden Spielen verspielte das RMSV-Duo noch einen Platz auf dem Treppchen und wurde letztendlich Sechster.

Das U15-Duo Fabrice Gerbig & Emmanuel Bandl Leites gewann alle Spiele deutlich, nur gegen Wiednitz tat man sich ziemlich schwer. Am Ende stand ein knapper 2:0 Sieg auf der Anzeigetafel und man konnte seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Das Klein-Gerauer U17-Duo M. Gerbig / Alexander Kanters holte am Ende des Turnieres einen weiteren Podestplatz nach Klein-Gerau. Das Duo belegte am Ende den dritten Platz.

Alles in allem am Ende ein sehr guter Formcheck für die Meisterschaftsrunde 2024. Hier konnten einige Erkenntnisse gesammelt werden, wo in den nächsten Wochen im Training weiter gearbeitet werden muss.

Weitere Artikel, die dich interessieren

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

Am kommenden Wochenende (25.+26.05.2024) ist es nun endlich soweit und die Deutsche Meisterschaft der U15-Radballer in Worms steht vor der Tür.Endlich geht es los für das Klein-Gerauer Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites. Dies ist bereits die vierte...

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...