RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Team Flying Gravity aus Hongkong in Klein-Gerau 

15. September 2023

Auch im Jahr 2023 erwartet der RMSV Klein-Gerau wieder Besuch aus Asien. Dieses Mal jedoch nicht wie immer aus Japan, sondern aus Hongkong.

Das Team Flying Gravity nimmt am Weltcup am 23.09.2023 in Ginsheim teil und reist bereits am Dienstag 19.09.23 in Deutschland an.

Über einem Kontakt eines alten Radballfreundes aus Waldrems übernimmt der 1. Vorsitzende des RMSV Klein-Gerau die Organisation des Teams hier in Deutschland. Es wurden zwei Trainingseinheiten organisiert, einmal Dienstag in Klein-Gerau und Mittwoch in Worfelden.

Weiterhin wird René Gerbig das Team beim Weltcup in Ginsheim als Coach betreuen und versuchen eine gute Leistung aufs Parkett zu bringen.

Weitere Infos folgen…..

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...