RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Team Flying Gravity aus Hongkong in Klein-Gerau 

15. September 2023

Auch im Jahr 2023 erwartet der RMSV Klein-Gerau wieder Besuch aus Asien. Dieses Mal jedoch nicht wie immer aus Japan, sondern aus Hongkong.

Das Team Flying Gravity nimmt am Weltcup am 23.09.2023 in Ginsheim teil und reist bereits am Dienstag 19.09.23 in Deutschland an.

Über einem Kontakt eines alten Radballfreundes aus Waldrems übernimmt der 1. Vorsitzende des RMSV Klein-Gerau die Organisation des Teams hier in Deutschland. Es wurden zwei Trainingseinheiten organisiert, einmal Dienstag in Klein-Gerau und Mittwoch in Worfelden.

Weiterhin wird René Gerbig das Team beim Weltcup in Ginsheim als Coach betreuen und versuchen eine gute Leistung aufs Parkett zu bringen.

Weitere Infos folgen…..

Weitere Artikel, die dich interessieren

Mika Fronek / Timo Wendel U11-Hessenmeister 2024

Mika Fronek / Timo Wendel U11-Hessenmeister 2024

Am Sonntag (30.06.24) Fan in der Klein-Gerauer Großsporthalle die Hessenmeisterschaft der U11-Radballer statt. Insgesamt waren mit den beiden RMSV-Duos und Laubach drei U11 --Duos am Start plus die Mannschaft aus BS Allendorf die ausser Konkurrenz antrat. Leider...

Garbisch / Wendel auf Platz fünf beim Sommercup in Stein

Garbisch / Wendel auf Platz fünf beim Sommercup in Stein

Beim diesjährigen Sommercup in Stein am Start war das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel. Gleich im ersten Spiel traf das RMSV-Duo auf die Mannschaft von Wiednitz. Hier lief bei den beiden Klein-Gerauer nichts zusammen, viele leichtfertige Fehler...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites gewinnen U17 Sommercup in Stein 

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites gewinnen U17 Sommercup in Stein 

Am Samstag (22.06.24) stand für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites der U17-Sommercup in Stein bei Nürnberg auf dem Terminplan. Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit dem Deutschen Vizemeister Titel und keinem Gegentor bei der DM, wollte...