RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Alexander Kanters und M. Gerbig gewinnen U15 Hessenpokal 2023 in Laubach

2. April 2023

Am heutigen Sonntag, den 2.4.2023, fand in Laubach der Radball U15 Hessenpokal statt, bei dem der RMSV Klein-Gerau I mit Alexander Kanters und M. Gerbig gegen drei weitere Mannschaften antrat: Laubach, Krofdorf und Erzhausen.

Das erste Spiel bestritt der RMSV Klein-Gerau gegen Laubach, und das mit Ersatzspielern. Die Spieler lieferten eine gute Leistung ab und es entwickelte sich ein sehenswertes Spiel. Letztendlich konnte der RMSV Klein-Gerau das Spiel mit 10:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Krofdorf tat sich der RMSV Klein-Gerau zu Beginn etwas schwer, konnte aber im Verlauf des Spiels Sicherheit gewinnen. Mit schönen und sicheren Kombinationen gelang es, Tore zu erzielen und letztendlich das Spiel mit 4:0 zu gewinnen.

Das dritte und letzte Spiel gegen Erzhausen begann der RMSV Klein-Gerau konzentriert und defensiv stark. Sie ließen wenig Chancen zu und spielten ihre eigenen Tore gut heraus. Am Ende konnten sie auch dieses Spiel mit 6:0 für sich entscheiden.

Die Rückrunde verlief ähnlich souverän (8:0 gegen Laubach, 5:0 gegen Krofdorf und 8:1 gegen Erzhausen), nur ein einziges Gegentor erhielt man hier von Erzhausen durch einen Fehler.

Insgesamt kann der RMSV Klein-Gerau auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken, bei dem sie alle drei Spiele gewinnen konnten und somit den Radball U15 Hessenpokal in Laubach für sich entschieden. Die jungen Spieler zeigten eine tolle Leistung und wurden von ihren Fans gebührend gefeiert.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...