RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Schülersportlerehrung des Kreises Groß-Gerau mit Fabrice Gerbig & Emmanuel Bandl Leites

30. März 2023

Am Mittwoch (29.03.2023) stand für die beiden Klein-Gerauer Nachwuchsradballer Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites die Schülersportler*innen Ehrung des Kreises Groß-Gerau im Landratsamt auf dem Terminplan.

Aufgrund der Corona Pandemie konnte die Sportlerehrung in den letzten Jahren leider nicht durchgeführt werden. Somit wurden in diesem Jahr die Sportler*innen für ihre Erfolge der Jahre 2019 – 2022 geehrt.

Fabrice & Emmanuel wurden für folgende Erfolge von Landrat Thomas Will und der Jugendwartin des Sportkreises Groß-Gerau Corinna Geiss geehrt:

U11-Hessenmeister in den Jahren 2019 und 2020
U13-Hessenmeister in den Jahren 2021 und 2022
U13-Hessenpokalsieger im Jahr 2022
U13-Deutscher Meister in den Jahren 2021 und 2022

Auf dem Bild sind neben Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites sowie Landrat Thomas Will und Corinna Geiss, noch die Radballer Mika Röttel und Bjarne Diehl vom RC 03 Worfelden zu sehen.

Die Sportler erhielten alle eine Urkunde sowie ein Gutschein von Sport Hübner.

Anschließend gab es noch leckere Häppchen und kühle Getränke.

Wieder mal eine gelungene und toll organisierte Veranstaltung von Sportamtsleiter Jochen Melchior und seinen Mitarbeitern – Danke hierfür!!!

Euer RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...