RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV-U15-Duos mit gutem Jahresabschluss – Drei Klein-Gerauer Teams auf dem Weg zur HM

11. Dezember 2022

Am Samstag (10.12.22) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U15-HM-Qualifikation Süd auf dem Terminplan.

Hier waren drei Teams des Gastgebers mit von der Partie. RMSV I mit M. Gerbig / Alexander Kanters, RMSV II mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites sowie RMSV III mit Leon Meisel / Tobias Eisbach.

RMSV I konnte am ersten Spieltag krankheitsbedingt nicht antreten und war nun gefordert. Außer der Niederlage gegen RMSV II (1:4), konnte man die anderen Spiele gewinnen (gegen Arheilgen 2:1, RMSV III 6:2, Erzhausen II 6:0 und Erzhausen I 6:1) und hat sich somit eine gute Ausgangsposition für die beiden folgenden Spieltage geschaffen.

RMSV II konnte wie am ersten Spieltag alle Spiele für sich entscheiden (gegen RMSV III 7:1, RMSV I 4:1, Erzhausen II 11:2, Erzhausen I 8:0 und Arheilgen 3:1) und sich somit schon vorzeitig für die Hessenmeisterschaft qualifizieren.

Für RMSV III gab es nur zwei Siege (gegen Erzhausen I8:1 und Erzhausen II 4:1) und drei Niederlagen (gegen RMSV II 1:7, RMSV I 2:6 und Arheilgen 2:3). Wobei die Niederlage gegen Arheilgen letztendlich völlig unnötig war.

Aktuell sieht es jedoch bei allen drei Klein-Gerauer Duos sehr gut aus in Bezug auf die Qualifikation zur U15-HM am 18.03.2023 in Klein-Gerau.

Für alle die den Spieltag verpasst haben steht auf dem Youtube-Kanal des RMSV Klein-Gerau ein Replay bereit.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Mika Fronek / Timo Wendel U11-Hessenmeister 2024

Mika Fronek / Timo Wendel U11-Hessenmeister 2024

Am Sonntag (30.06.24) Fan in der Klein-Gerauer Großsporthalle die Hessenmeisterschaft der U11-Radballer statt. Insgesamt waren mit den beiden RMSV-Duos und Laubach drei U11 --Duos am Start plus die Mannschaft aus BS Allendorf die ausser Konkurrenz antrat. Leider...

Garbisch / Wendel auf Platz fünf beim Sommercup in Stein

Garbisch / Wendel auf Platz fünf beim Sommercup in Stein

Beim diesjährigen Sommercup in Stein am Start war das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel. Gleich im ersten Spiel traf das RMSV-Duo auf die Mannschaft von Wiednitz. Hier lief bei den beiden Klein-Gerauer nichts zusammen, viele leichtfertige Fehler...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites gewinnen U17 Sommercup in Stein 

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites gewinnen U17 Sommercup in Stein 

Am Samstag (22.06.24) stand für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites der U17-Sommercup in Stein bei Nürnberg auf dem Terminplan. Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit dem Deutschen Vizemeister Titel und keinem Gegentor bei der DM, wollte...