RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U13-Duo startet in die Saison 2023 – Alexander Gottsmann mit Ersatzspieler Alexander Garbisch in Laubach

27. November 2022

Am Sonntag (27.11.2022) startete nun auch die Meisterschaftsrunde der U13-Radballer. Auch hier war ein RMSV-Duo in Laubach mit von der Partie.

Das Klein-Gerauer Nachwuchsteam trat jedoch mit Ersatzspieler (aus dem U11-Team) Alexander Garbisch an der Seite von Alexander Gottsmann an. Gottsmann⁩s Partner hatte direkt vor der Runde aufgehört mit dem Radball.

Das neuformierte Duo schlug sich bei seinem ersten gemeinsamen Spieltag ganz gut. Zwar konnte man keinen Punkt mit nach Hause nehmen, doch wichtig war es, Spielpraxis im Wettkampf zu bekommen.

Niederlagen gab es gegen Worfelden (0:2), Laubach IV (0:3), Laubach I (0:4), Laubach II (0:8) und Laubach III (1:5).

Kopf hoch und weiter geht’s mit dem nächsten Spieltag am 11.12.2022 ab 10 Uhr in Erzhausen.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...