RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U13-Duo startet in die Saison 2023 – Alexander Gottsmann mit Ersatzspieler Alexander Garbisch in Laubach

27. November 2022

Am Sonntag (27.11.2022) startete nun auch die Meisterschaftsrunde der U13-Radballer. Auch hier war ein RMSV-Duo in Laubach mit von der Partie.

Das Klein-Gerauer Nachwuchsteam trat jedoch mit Ersatzspieler (aus dem U11-Team) Alexander Garbisch an der Seite von Alexander Gottsmann an. Gottsmann⁩s Partner hatte direkt vor der Runde aufgehört mit dem Radball.

Das neuformierte Duo schlug sich bei seinem ersten gemeinsamen Spieltag ganz gut. Zwar konnte man keinen Punkt mit nach Hause nehmen, doch wichtig war es, Spielpraxis im Wettkampf zu bekommen.

Niederlagen gab es gegen Worfelden (0:2), Laubach IV (0:3), Laubach I (0:4), Laubach II (0:8) und Laubach III (1:5).

Kopf hoch und weiter geht’s mit dem nächsten Spieltag am 11.12.2022 ab 10 Uhr in Erzhausen.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...