RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Klein-Gerauer Nachwuchsduos alle auf dem Podest – Einmal Pokalsieger und dreimal Vizepokalsieger

26. Juni 2022

Am vergangenen Wochenende (24.-26.06.22) standen die Bezirkspokalwettbewerbe der U11, U13 und U15 auf dem Programm.

Das U11-Duo Alexander Garbisch / Alexander Gottsmann startete am Freitag mit einem Heimspieltag in den Wettbewerb.

Hier gab es zwei Siege gegen Arheilgen (jeweils 1:0) und zwei Niederlagen gegen (Erzhausen 1:2 und 0:5).

Am Ende belegte das RMSV-Duo den zweiten Platz

Bezirkspokal U11 2022

1. SV Erzhausen 

2. RMSV Klein-Gerau mit Alexander Garbisch / Alexander Gottsmann

3. SG Arheilgen 

Am Samstag (25.06.22) musste das U15-Duo M. Gerbig / Alexander Kanters in Eberstadt auf die Spielfläche.

In drei Vorrunde gab es Siege gegen Naurod (4:3) und Ginsheim (7:0) sowie ein Unentschieden gegen Arheilgen II (1:1).

Im Halbfinale dann einen klaren Sieg gegen Arheilgen I (6:1). 

Im Finale musste man sich dann Arheilgen II mit 2:4 geschlagen geben und belegte am Ende den zweiten Platz.

Bezirkspokal U15 2022

1. SG Arheilgen II

2. RMSV Klein-Gerau mit M. Gerbig / Alexander Kanters 

3. SV Erzhausen 

4. SG Arheilgen I

5. Naurod

6. SV Eberstadt 

7. RSG Ginsheim 

8. RC 03 Worfelden 

Am Sonntag (26.06.2022) machten dann die U13 den Abschluss mit ihrem Heimspieltag.

Hier zeigte der amtierende Deutsche Meister Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites das aktuelle keine Mannschaft gegen sie eine Chance hat.

Mit 15 Punkten und 56:0 Toren honte man überlegen den Pokalsieg und bleibt weiterhin seit 2019 ungeschlagen. Die Saison 2022 schloss das Duo mit sensationellen 489Toren und 106 Punkten ab.

Tobias Eisbach / Leon Meisel mussten sich nur den Vereinskameraden geschlagen geben, gewannen jedoch alle weiteren Spiele, so dass sie den Klein-Gerauer Doppelsieg perfekt machten.

Bezirkspokal U13 2022

1. RMSV Klein-Gerau I mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites 

2. RMSV Klein-Gerau II mit Leon Meisel / Tobias Eisbach 

3. SV Erzhausen 

4. RSG Ginsheim 

5. RC 03 Worfelden 

6. SG Arheilgen 

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Für das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel ging es zum Start ins Sportjahr 2024 am Sonntag (28.01.2024) zum 3. Spieltag der U13-HM-Qualifikation nach Laubach. Hier wollte das RMSV-Duo mit seinem Trainerteam an die Leistung vom letzten Spieltag vor...

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützer für ihre...