RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Generalprobe für DM-Viertelfinale: Klein-Gerauer U13-Duos beim Hessenpokal in Erzhausen

1. April 2022

Am kommenden Sonntag (03.04.2022 ab 10 Uhr) steht für die beiden Klein-Gerauer U13-Duos, der Hessenpokal 2022 in Erzhausen auf dem Terminplan. Hier gehen die beiden RMSV-Duos Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites und Tobias Eisbach / Leon Meisel als amtierende Hessenmeister und Vizehessenmeister an den Start. Der Hessenpokal dient als Generalprobe für das DM-Viertelfinale, dass am 30.04.2022 stattfindet.

RMSV I geht wieder in Stammbesetzung Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites an den Start, Fabrice hat seine Corona Erkrankung überstanden und kann wieder eingreifen. Das Duo trifft in den Gruppenspielen auf die Mannschaften von Langenselbold, Laubach und Worfelden. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für die Halbfinalspiele.

RMSV II mit Tobias Eisbach / Leon Meisel wollen nach dem Vizehessenmeistertitel auch beim Hessenpokal die Halbfinalspiele erreichen und treffen in den Gruppenspielen auf Krofdorf, Erzhausen und Ginsheim.

RMSV I geht als klarer Favorit ins Rennen und will seine seit 2019 laufende Siegesserie weiter fortsetzen und auch erstmals den Hessenpokal nach Klein-Gerau holen. Auch RMSV II hat ambitionierte Ziele und will sich wie auch bei der Hessenmeisterschaft bis ins Finale vorspielen. Vielleicht gibt es ja wieder ein rein Klein-Gerauer Finale für die Zuschauer zu sehen.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...