RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Beide RMSV Duos souverän für die Hessenmeisterschaft qualifiziert

14. Februar 2022

Am Sonntag (13.02.2022) stand für die beiden U13-Duos des RMSV. Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites und Tobias Eisbach / Leon Meisel, der dritte und letzte Spieltag der U13-HM-Qualifikation Süd in Worfelden auf dem Terminplan.

Beide Mannschaften waren bereits vorzeitig für die Hessenmeisterschaft qualifiziert und konnten locker aufspielen. 

RMSV I mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites trafen im ersten Spiel auf ihre Vereinskameraden Eisbach / Meisel. Hier musste der amtierende Deutsche Meister seine ersten beiden Gegentore hinnehmen, gewann das Spiel dennoch deutlich mit 8:2 Toren.

Deutliche Siege gab es gegen Arheilgen (15:0), Worfelden (14:0) und Erzhausen (14:1). Das Spiel gegen Ginsheim wurde kampflos mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Klein-Gerau gewertet, da der Gegner krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Somit gewann man die Qualifikation ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 164:3 Toren.

RMSV II mit Eisbach / Meisel siegte in den weiteren Spielen gegen Arheilgen (7:0), Erzhausen (9:1) und Worfelden (6:0). Auch sie bekamen kampflos das Spiel gegen Ginsheim für sich gewertet,

Somit belegten Tobias und Leon in der Endtabelle der HM-Qualifikation den zweiten Platz und haben sich ebenfalls für die HM am 20.03.2022 in Klein-Gerau qualifiziert.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...