RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Beide RMSV Duos souverän für die Hessenmeisterschaft qualifiziert

14. Februar 2022

Am Sonntag (13.02.2022) stand für die beiden U13-Duos des RMSV. Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites und Tobias Eisbach / Leon Meisel, der dritte und letzte Spieltag der U13-HM-Qualifikation Süd in Worfelden auf dem Terminplan.

Beide Mannschaften waren bereits vorzeitig für die Hessenmeisterschaft qualifiziert und konnten locker aufspielen. 

RMSV I mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites trafen im ersten Spiel auf ihre Vereinskameraden Eisbach / Meisel. Hier musste der amtierende Deutsche Meister seine ersten beiden Gegentore hinnehmen, gewann das Spiel dennoch deutlich mit 8:2 Toren.

Deutliche Siege gab es gegen Arheilgen (15:0), Worfelden (14:0) und Erzhausen (14:1). Das Spiel gegen Ginsheim wurde kampflos mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Klein-Gerau gewertet, da der Gegner krankheitsbedingt nicht antreten konnte.

Somit gewann man die Qualifikation ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 164:3 Toren.

RMSV II mit Eisbach / Meisel siegte in den weiteren Spielen gegen Arheilgen (7:0), Erzhausen (9:1) und Worfelden (6:0). Auch sie bekamen kampflos das Spiel gegen Ginsheim für sich gewertet,

Somit belegten Tobias und Leon in der Endtabelle der HM-Qualifikation den zweiten Platz und haben sich ebenfalls für die HM am 20.03.2022 in Klein-Gerau qualifiziert.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...