RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank erfolgreich beendet! Danke an alle Unterstützer!

1. Februar 2022

Neue Radballräder für den Nachwuchs werden angeschafft.
Erstmals in der Vereinsgeschichte hatte man sich im Vorstand des RMSV entschieden, in Kooperation mit der Volksbank Darmstadt-Südhessen, ein Crowdfunding Projekt zu starten.
Ziel des Projektes war es, eine Gesamtsumme in Höhe von 6.000 Euro zu generieren, um  neue 26′ Radballräder für den Nachwuchs anzuschaffen.

Hier nahm man das erfolgreichste Jahr mit Nachwuchsbereich in der Vereinsgeschichte des RMSV zum Anlass (drei U13 Teams im DM-Halbfinale sowie Deutscher Meister U13), das Projekt voranzutreiben.
Am Ende wurde das Projekt deutlich überfinanziert und man schloss es mit einer Endsumme in Höhe von 8.077 Euro ab. Somit können letztendlich drei neue 26″ Radballräder für den Nachwuchs angeschafft werden.

Im Namen der Nachwuchsradballer und des Vorstandes des RMSV, möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns bei der Realisierung des Crowdfunding Projektes unterstützt haben. Vielen vielen DANK dafür!!!

Die offizielle Übergabe der Spenden bzw. der neuen Räder wird im Mai 2022 im Rahmen eines U13-Spieltages in der Klein-Gerauer Großsporthalle stattfinden. Den genauen Termin werden wir dann noch rechtzeitig bekannt geben.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...