RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

RMSV Crowdfunding-Projekt mit der Volksbank erfolgreich beendet! Danke an alle Unterstützer!

1. Februar 2022

Neue Radballräder für den Nachwuchs werden angeschafft.
Erstmals in der Vereinsgeschichte hatte man sich im Vorstand des RMSV entschieden, in Kooperation mit der Volksbank Darmstadt-Südhessen, ein Crowdfunding Projekt zu starten.
Ziel des Projektes war es, eine Gesamtsumme in Höhe von 6.000 Euro zu generieren, um  neue 26′ Radballräder für den Nachwuchs anzuschaffen.

Hier nahm man das erfolgreichste Jahr mit Nachwuchsbereich in der Vereinsgeschichte des RMSV zum Anlass (drei U13 Teams im DM-Halbfinale sowie Deutscher Meister U13), das Projekt voranzutreiben.
Am Ende wurde das Projekt deutlich überfinanziert und man schloss es mit einer Endsumme in Höhe von 8.077 Euro ab. Somit können letztendlich drei neue 26″ Radballräder für den Nachwuchs angeschafft werden.

Im Namen der Nachwuchsradballer und des Vorstandes des RMSV, möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns bei der Realisierung des Crowdfunding Projektes unterstützt haben. Vielen vielen DANK dafür!!!

Die offizielle Übergabe der Spenden bzw. der neuen Räder wird im Mai 2022 im Rahmen eines U13-Spieltages in der Klein-Gerauer Großsporthalle stattfinden. Den genauen Termin werden wir dann noch rechtzeitig bekannt geben.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...