RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Deutsche Meisterschaft im Radball U13 am 13. + 14. November in Filderstadt: Live-Ergebnisse auf rmsvkleingerau.de

7. November 2021

Am Samstag, den 13. November ist es soweit: die Deutsche Meisterschaft im Radball U13 in Filderstadt startet. Bereits um 8 Uhr geht es los. Für Emmanuel Bandl Leites und Fabrice Gerbig, die sich dieses Jahr für den RMSV Klein-Gerau qualifiziert haben und zum ersten Mal an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen, heißt dies, früh aufzustehen. Bereits um 7:00 Uhr beginnt das freie Training.

Der Spielplan steht nun fest und kann hier eingesehen werden.

Da es beim DM Halbfinale sehr gut angenommen wurde, werden wir die Ergebnisse auf unserer Live-Page tickern, (Mobilfunkempfang vorausgesetzt).

Euer
RMV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...