RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Deutsche Meisterschaft im Radball U13 am 13. + 14. November in Filderstadt: Live-Ergebnisse auf rmsvkleingerau.de

7. November 2021

Am Samstag, den 13. November ist es soweit: die Deutsche Meisterschaft im Radball U13 in Filderstadt startet. Bereits um 8 Uhr geht es los. Für Emmanuel Bandl Leites und Fabrice Gerbig, die sich dieses Jahr für den RMSV Klein-Gerau qualifiziert haben und zum ersten Mal an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen, heißt dies, früh aufzustehen. Bereits um 7:00 Uhr beginnt das freie Training.

Der Spielplan steht nun fest und kann hier eingesehen werden.

Da es beim DM Halbfinale sehr gut angenommen wurde, werden wir die Ergebnisse auf unserer Live-Page tickern, (Mobilfunkempfang vorausgesetzt).

Euer
RMV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...