Im ersten Spiel unterlag Klein-Gerau II mit Dennis Becker und Philipp Bandl unglücklich gegen ihre Vereinskameraden Klein-Gerau I (Patrik Arras/Michael Gerbig) mit 2:3 nach einem verschossenen 4-Meter.
Im darauffolgenden Spiel gegen Erzhausen konnte die zweite Mannschaft von Klein-Gerau mit einem 5:3 die ersten drei Punkte an diesem Tag einfahren.
Im dritten Spiel erlag man knapp gegen Eberstadt mit 2:3. Im letzten Spiel des Tages konnte man dann gegen Weiterstadt nochmals seine individuelle Klasse und langjährige Erfahrung zeigen und gewann mit 3:1.
Klein-Gerau I gewann ihr zweites Match gegen Eberstadt deutlich mit 8:2. Auch im Spiel gegen Erzhausen siegten die Südhessen souverän mit 8:0.
In ihrem letzten Spiel gegen Weiterstadt lag man zunächst mit 1:0 zurück und verschoß einen Strafstoß, durch ein Eigentor des Weiterstädter Feldspielers viel kurz darauf der Ausgleich. Weiterstadt konnte seinen Fehler nur Sekunden darauf wieder gutmachen und ging mit 2:1 in Führung.
10 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gelang den Klein-Gerauern der wichtige Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit konnte man dann nachlegen. Beim Schlusspfiff standen vier Zähler auf dem Scoreboard für Klein-Gerau I, für Weiterstadt nur zwei.
Damit gewinnt Klein-Gerau I ungeschlagen mit 12 Punkten den Bezirkspokal 2021 in Darmstadt, Klein-Gerau II erreicht mit nur einem Punkt hinter Eberstadt den 3. Platz, vor Erzhausen und Weiterstadt.
Die Platzierungen:
- Klein-Gerau I
- Eberstadt
- Klein-Gerau II
- Erzhausen
- Weiterstadt
Mit gleich zwei Plätzen auf dem Podest ein äußerst erfolgreicher Start der Klein-Gerauer beim ersten Pokalspiel seit der Pandemie.
Euer
RMSV Klein-Gerau