RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites U11 Hessenmeister (2020) – Leon Meisel und Tobias Eisbach auf dem 2. Platz

12. September 2021

Der Radball U11-Hessenmeister 2020 steht fest. Nach über einem Jahr des Wartens konnte die Meisterschaft aus 2020 heute in der Großsporthalle Klein-Gerau nachgeholt werden. Klein-Gerau I mit Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites erkämpften sich ungeschlagen den 1. Platz. Auf Platz 2 landete Klein-Gerau II mit Tobias Eisbach und Leon Meisel, die im Finale dem Team von Klein-Gerau I unterlagen.
Klein-Gerau III mit Davud Sabic und Mick Hembach erreichten einen guten 5. Platz.

Die Endtabelle im Überblick:

1. RMSV Klein-Gerau I
2. RMSV Klein-Gerau II
3. RSV Krofdorf II
4. RSV Langenselbold
5. RMSV Klein-Gerau III
6. RV Laubach I
7. RSG Ginsheim
8. RC03 Worfelden

Alle Spiele sind im Replay auf dem Youtube-Kanal des RMSV Klein-Gerau verfügbar (inklusive Kapitelmarken für die jeweiligen Spiele).

Bereits am nächsten Sonntag, den 19.9. um 10 Uhr findet die U13 Hessenmeisterschaft statt. Wir freuen uns auch hier auf zahlreiche (Online-)Zuschauer. Mehr Infos hierzu in Kürze.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...