RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U11 Radball Hessenmeisterschaft (2020) im Livestream: Sonntag 12.9. um 10 Uhr

10. September 2021

Über 1 Jahr mussten die U11-Radballer nun warten. Nun wird die aufgrund der Pandemie mehrmals verlegte Hessenmeisterschaft 2020 doch noch stattfinden. Am Sonntag, den 12. September um 10 Uhr treten die 8 qualifizierten (teils ehemaligen) U11-Radballer in der Großsporthalle Klein-Gerau gegeneinander an.

Mit dabei sind mit dem Titelverteidiger Klein-Gerau I (Fabrice Gerbig/Emmanuel Bandl Leites), Klein-Gerau II (Leon Meisel/Tobias Eisbach) und Klein-Gerau III (Mick Hembach, Davud Sabic) gleich drei Teams des RMSV. Diese treffen auf die Mannschaften aus Krofdorf, Laubach, Langenselbold, Ginsheim und unsere Nachbarn aus Worfelden.

Gespielt wird in zwei 4er-Gruppen, die Erst-und Zweitplatzierten jeder Gruppe treffen dann im Halbfinale aufeinander.
Am Sonntag darauf, den 19.September, spielt dann die U13 um die Hessenmeisterschaft 2021. Auch hier werden die Teams Klein-Gerau I und II teilnehmen (hierzu in Kürze mehr). Hier geht es zum Replay der U13-HM Qualifikation vom letzten Sonntag.

Aufgrund der aktuellen Inzidenzen hat der Vorstand des RMSV Klein-Gerau folgendes beschlossen:
-Einlass nur für Sportler + maximal 2 Betreuer pro Mannschaft
-Zusätzlich Einlass für max. 4 Zuschauer pro teilnehmender Mannschaft
-Einlass nur nach 3G-Regel
-Registrierung über die Luca-App
-Es besteht Maskenpflicht in der gesamten Halle, außer auf den Plätzen der Tribüne, im Sportlerbereich an den Tischen und auf dem Spielfeld
-auf der Tribüne sind die Sitzbereiche gekennzeichnet, hier sind bitte die Abstände einzuhalten

Für alle weiteren Fans, Familien, Freunde und Bekannte bieten wir wieder einen Livestream des Spieltages auf unserem Youtube-Kanal an. Abonniert den Kanal (kostenlos!) und verpasst keinen Spieltag mehr.

Wir freuen uns auf einen spannenden Spieltag, eine gute Stimmung und viele (Online-)Zuschauer.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...