RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

19. Dezember 2020

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co. momentan noch in Quarantäne, um für Weihnachten fit zu sein, so dass auf alternative Fortbewegung zugegriffen werden musste. Hier konnten wir trotz Schneemangels eine Lösung finden.

Wir durften bei der Verteilung der Geschenke live dabei sein, seht einfach selbst…

Der RMSV wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer RMSV

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...