RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

19. Dezember 2020

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co. momentan noch in Quarantäne, um für Weihnachten fit zu sein, so dass auf alternative Fortbewegung zugegriffen werden musste. Hier konnten wir trotz Schneemangels eine Lösung finden.

Wir durften bei der Verteilung der Geschenke live dabei sein, seht einfach selbst…

Der RMSV wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer RMSV

Weitere Artikel, die dich interessieren

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Am vergangenen Wochenende (30.+31.05.2026) stand für die jüngsten Klein-Gerauer Nachwuchsradballer der Saisonhöhepunkt schlechthin auf dem Terminplan. Hier fand in Duderstadt (Niedersachsen) die Deutsche Meisterschaft der U13 statt. Mit dabei das RMSV-Duo Emilio &...