RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

19. Dezember 2020

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co. momentan noch in Quarantäne, um für Weihnachten fit zu sein, so dass auf alternative Fortbewegung zugegriffen werden musste. Hier konnten wir trotz Schneemangels eine Lösung finden.

Wir durften bei der Verteilung der Geschenke live dabei sein, seht einfach selbst…

Der RMSV wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer RMSV

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...