RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

RMSV-Weihnachtsmann unterwegs in Klein-Gerau und Worfelden

19. Dezember 2020

Da unsere diesjährige Weihnachtsfeier ausfallen musste, konnten wir den Weihnachtsmann trotz der momentan stressigen Vorweihnachtszeit dazu gewinnen, unseren aktiven Mitgliedern ein kleines Weihnachtspräsent auszuliefern. Leider befinden sich Rudolph & Co. momentan noch in Quarantäne, um für Weihnachten fit zu sein, so dass auf alternative Fortbewegung zugegriffen werden musste. Hier konnten wir trotz Schneemangels eine Lösung finden.

Wir durften bei der Verteilung der Geschenke live dabei sein, seht einfach selbst…

Der RMSV wünscht euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer RMSV

Weitere Artikel, die dich interessieren

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites stehen im DM Finale!

Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites stehen im DM Finale!

Der RMSV Klein-Gerau II mit Fabrice Gerbig und Emmanuel Bandl Leites haben sich am heutigen Samstag beim Halbfinal-Spieltag in Zscherben zur Deutschen Meisterschaft im Radball U13 2021 qualifiziert. Die Nervosität war den beiden Klein-Gerauern anfangs deutlich...

Samstag ab 14 Uhr: Live-Ergebnisse DM Halbfinale Radball U13

Samstag ab 14 Uhr: Live-Ergebnisse DM Halbfinale Radball U13

An diesem Samstag, den 16.10.2021 um 14 Uhr finden die Radball DM Halbfinalspiele der U13 statt. Wie bereits berichtet reist der RMSV Klein-Gerau II (Fabrice Gerbig/Emmanuel Bandl Leites) nach Zscherben und die Mannschaft RMSV Klein-Gerau III (Leon Meisel/ Tobias...

RMSV-Duos reisen zum DM-Halbfinale in den Osten

RMSV-Duos reisen zum DM-Halbfinale in den Osten

Am kommenden Samstag (16.10.2021) geht es für zwei Klein-Gerauer U13-Duos auf die Reise in den Osten der Republik. Hier steht das Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft auf dem Terminplan.Die Reise nach Zscherben (Sachsen-Anhalt) muss das Duo RMSV II mit Fabrice...