RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Schließung der Sporthallen für den Vereinsbetrieb ab dem 2. November – Ausfall weiterer Spieltage!

29. Oktober 2020

Nachdem vorige Woche bereits Kontaktsportarten vorübergehend verboten wurden, werden ab Montag, den 2. November 2020 alle öffentlichen Vereins- und Sportgebäude sowie Sportanlagen der Gemeinde für den Vereinsbetrieb bis auf Weiteres, mindestens aber bis einschließlich 30. November gesperrt.

Somit wird der für den 22.11.2020 geplante Radball U13-Spieltag ausfallen. Ob und wann das ursprünglich für Ende Oktober geplante U11 Hessenmeisterschaftsfinale zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann, steht noch nicht fest.
Der RMSV hat bereits seit Anfang dieser Woche den Trainingsbetrieb aus Sicherheitsgründen eingestellt.

Für alle, die sich die Zeit während dem “Lockdown light” mit Radball vertreiben wollen, schauen einfach auf unserem Youtube-Kanal vorbei.

Und nicht vergessen: Samstag ist Halloween. Welche Überraschung dann auf unseren Nachwuchs wartet, erfahrt ihr Samstag Abend auf unserer Homepage.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...