RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Eilmeldung: Radball U11 Hessenmeisterschaft verschoben! Neue Allgemeinverfügungen im Kreis Groß-Gerau.

23. Oktober 2020

Am Sonntag sollte es soweit sein . Nach langem Bangen, ob sie trotz wieder steigender Infektionszahlen dieses Jahr überhaupt durchgeführt werden kann, steht es nun fest: Die Hessenmeisterschaft unserer Kleinsten muss verschoben werden.

Nachdem der Kreis Groß-Gerau nun reagiert und neue Allgemeinverfügungen herausgegeben hat, welche unter anderem Wettkämpfe und Training nur noch kontaktlos erlauben, wird nun versucht, einen neuen Termin zu finden. Ob dies gelingt ist allerdings ungewiss. Für die Mannschaften ist diese Entscheidung natürlich enttäuschend, jedoch steht die Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle.

Für all diejenigen, die sich die Wartezeit etwas vertreiben wollen, schaut euch doch einfach nochmals das Video zur Hessenmeisterschafts-Qualifikation an.

Schaut auch regelmäßig auf unserer Website dabei und abonniert unseren Youtube-Kanal, damit ihr auf dem Laufenden bleibt und kein Spiel verpasst.

Bleibt gesund!
Euer RMSV!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...