RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Erste digitale Vorstandsitzung des RMSV

17. April 2020

Erstmals in der Geschichte des RMSV Klein-Gerau, wurde am Donnerstag 16. April 2020 eine digitale Vorstandsitzung über Skype durchgeführt. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten konnten dann im Laufe der Sitzung einige wichtige Dinge besprochen und entschieden werden.

Hier ein kleiner Überblick über die getroffenen Entscheidungen:

– Absage des 35. traditionellen Volksradfahrens am 21. Juni 2020
– Absage aller Radwanderfahrten bis 31. August 2020
– Turniere wie ÜWG-Cup am 26. September 2020 und WM-Vorbereitungsturnier am 24.November 2020 bleiben bestehen
– Aktuell findet bis auf Weiteres kein Trainings- sowie auch Spielbetrieb statt
– Weitere Entscheidungen werden in zwei Wochen nach der nächsten Bundespressekonferenz getroffen

Weiterhin wurden weitere Schritte der Digitalisierung des Vereins besprochen und auf den Weg gebracht, um in Zukunft diesbezüglich noch besser aufgestellt zu sein.

Nächste Digitale Vorstandsitzung findet in zwei Wochen statt.

Vielen Dank für Euer Verständnis bezüglich Absage des Volksradfahren und der geplanten Radwanderfahrten!

Weitere Artikel, die dich interessieren

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Emilio & Lorenzo Garbisch bei U13-DM auf Platz acht

Am vergangenen Wochenende (30.+31.05.2026) stand für die jüngsten Klein-Gerauer Nachwuchsradballer der Saisonhöhepunkt schlechthin auf dem Terminplan. Hier fand in Duderstadt (Niedersachsen) die Deutsche Meisterschaft der U13 statt. Mit dabei das RMSV-Duo Emilio &...