RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Meiko Gerbig / Alexander Kanters beim Länderkampf Hessen vs. Niedersachsen am Start

22. Oktober 2025

Am kommenden Samstag (25.10.2025 ab 16 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U19-Duo Meiko Gerbig / Alexander Kanters zum Länderkampf Hessen vs. Niedersachsen nach Hannover.

Hier sind insgesamt vier Teams am Start, die den Turniersieger unter sich ausspielen werden. Neben dem RMSV-Duo ist für Hessen noch das Team der SV Erzhausen am Start. Aus Niedersachsen kommen die beiden U19-Duos aus Obernfeld und Gifhorn.

Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden in einer Vor- und Rückrunde.

Viel Erfolg!!!

Euer RMSV Klein-Gerau e.V.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Zwei Klein-Gerauer U13-Duos im DM-Halbfinale am Start

Am kommenden Samstag (09.05.2026) geht es für die beiden Klein-Gerauer U13-Duos zum DM-Halbfinale. Das Duo RMSV I mit Luoyi Zhang / Timo Wendel muss hier in Methler (NRW) antreten. Das Duo RMSV II mit den Gebrüdern Garbisch hat eine weite Reise anzutreten. Das Duo...