
Am Sonntag (11.05.2025) stand für das Klein-Gerauer U11-Duo Emilio & Lorenzo Garbisch der zweite Spieltag der U11-HM-Qualifikation in Arheilgen auf dem Programm.
Beim ersten Spieltag konnte das RMSV-Duo bereits alle seine vier Spiele souverän gewinnen und setzte die Erfolgsserie dann auch am zweiten Spieltag weiter fort.
Die beiden jüngsten Klein-Gerauer Nachwuchsradballer gewannen ihre Spiele gegen Launsbach II (11:0), Launsbach I (7:0), Laubach II (7:0) und Laubach I (5:0) alle souverän und wieder ohne Gegentor.
Somit liegen Emilio & Lorenzo weiter ungeschlagen und ohne Gegentor mit 27 Punkten und 62:0 Toren an der Tabellenspitze der U11-HM-Qualifikation. Die Qualifikation für die U11-HM am 29.06.2025 in Klein-Gerau ist dem RMSV-Duo somit nicht mehr zu nehmen.