RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U17-Hessenmeisterschaft und U13-HM-Quali am 09.02.2025 in der Klein-Gerauer Großsporthalle

7. Februar 2025

Am kommenden Sonntag (09.02.2025 ab 10 Uhr U17 und 11 Uhr U13) geht es für die Klein-Gerauer Radball Nachwuchs-mannschaften in der heimischen Klein-Gerauer Großsporthalle um den ersten Titel der Saison 2025. Für die U17-Duos steht die Hessenmeisterschaft auf dem Terminplan. Die U13-Duos spielen um die HM-Qualifikation.

Ab 10 Uhr geht es für M. Gerbig / Alexander Kanters (RMSV I) und Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites (RMSV II) um den ersten Titel im Jahr 2025. Hier kämpfen die beiden RMSV-Duos mit den Teams aus Arheilgen, Worfelden und Erzhausen um den Hessentitel sowie die Medaillenplätze. Weiterhin geht es für die Mannschaften um die Qualifikation zum Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft. Alle Mannschaften sind bereits für das Viertelfinale qualifiziert, hier geht es letztendlich nur noch um die Gruppen und Spielorte, wo die Mannschaften antreten müssen.

Die beiden Klein-Gerauer Duos wollen natürlich einen Platz auf dem Treppchen erreichen, wenn alles optimal läuft auch den Titel des Hessenmeisters 2025 nach Klein-Gerau holen.

Ab 11 Uhr geht es dann auch für die drei U13-Duos mit dem 3. Spieltag der HM-Qualifikation los. Aktuell liegen die Klein-Gerauer Teams auf den Plätzen 3, 4 und 5 in der Tabelle. Für die Hessenmeisterschaft sind die Teams bereits qualifiziert, wie auch die weiteren Teams aus Laubach I und II sowie Bad Sooden Allendorf.

Für Klein-Gerau gehen hier die Mannschaften RMSV I mit Alexander Garbisch / Lucas Wendel, RMSV II mit Mika Fronek / Timo Wendel und RMSV III mit Emilio & Lorenzo Garbisch an den Start.

Die Klein-Gerauer Teams würden sich über Euren Support und Besuch freuen. Für leckere Speisen und kühle Getränke ist natürlich wie immer gesorgt.

Euer RMSV Klein-Gerau e.V.


Weitere Artikel, die dich interessieren