RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

5. Mai 2024

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan.

Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem Publikum punkten.

RMSV I mit Fronek / Wendel konnte das Vereinsduell gegen RMSV II mit 1:0 für sich entscheiden. Gegen Laubach U13 unterlag man mit 1:5 Toren und auch gegen Allendorf musste man eine klare 2:5 Niederlage einstecken. Im letzten Spiel gegen Laubach gelang dem Duo dann noch ein knapper 1:0 Sieg. Das Spiel gegen Worfelden wurde kampflos mit 3 Punkten und 5:0 Toren gewertet.

RMSV II mit Emilio und Lorenzo Garbisch unterlagen im Vereinsduell gegen RMSV I mit 0:1. Auch gegen Allendorf (0:4) musste man sich geschlagen geben. Einen klaren Sieg gab es gegen Laubach mit 5:0 Toren und ein Unentschieden gegen Laubach U13 mit 2:2. Auch hier wurde das Spiel gegen Worfelden mit 5:0 Toren und 3 Punkten für Klein-Gerau gewertet.

In der Tabelle liegen die beiden Klein-Gerauer Mannschaften nach dem zweiten Spieltag auf dem dritten und vierten Platz. Der nächste Spieltag findet am 23.06.2024 in Laubach statt.

Weitere Artikel, die dich interessieren

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...

Saisonstart der Klein-Gerauer U11-Radballer in Bad Sooden Allendorf

Saisonstart der Klein-Gerauer U11-Radballer in Bad Sooden Allendorf

Am Sonntag (21.04.2024) ging es dann auch endlich für die jüngsten Klein-Gerauer Radballer mit der Meisterschaftsrunde 2024 los. Hier stand der erste Spieltag der HM-Qualifikationsrunde in Bad Sooden Allendorf auf dem Terminplan. Insgesamt waren hier fünf Mannschaften...