RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

2. Mai 2024

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms.

Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die vierte DM-Teilnahme in Folge und diese wollen sie vor eigenem Publikum natürlich perfekt machen.

Neben dem RMSV-Duo sind noch die Mannschaften aus Lauterbach, Augsburg, Bilshausen, Lostau und Großkoschen II mit von der Partie. Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden, nur die ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für die DM in Worms.

Fabrice & Emmanuel gehen als Favorit ins Rennen, nachdem sie ihr Viertelfinale souverän gewinnen konnten. Dennoch darf keiner der fünf Gegner unterschätzt werden, konzentriert und auch fokussiert in die Spiele gehen und seine Leistung abrufen.

Das Duo freut sich über zahlreiche Zuschauer und tatkräftige Unterstützung – Der Eintritt ist frei und es ist wie immer für leckere Speisen und kühle Getränke gesorgt.

Das Spiel wird zudem live auf dem Youtube-Kanal des RMSV Klein-Gerau übertragen.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Saisonstart der Klein-Gerauer U11-Radballer in Bad Sooden Allendorf

Saisonstart der Klein-Gerauer U11-Radballer in Bad Sooden Allendorf

Am Sonntag (21.04.2024) ging es dann auch endlich für die jüngsten Klein-Gerauer Radballer mit der Meisterschaftsrunde 2024 los. Hier stand der erste Spieltag der HM-Qualifikationsrunde in Bad Sooden Allendorf auf dem Terminplan. Insgesamt waren hier fünf Mannschaften...