RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U13-Duo Garbisch / Wendel zum Jahresstart nach Laubach – RMSV-Duo will an Leistung vom letzten Spieltag anknüpfen

25. Januar 2024

Mit dem 3. Spieltag der U13-Hessenliga Qualifikation startet nun auch das U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel in das Sportjahr 2024. Hier müssen die beiden Klein-Gerauer nach Laubach reisen.

Aktuell steht das RMSV-Duo auf Platz zwei der Tabelle und möchte in Laubach an die Leistung vom zweiten Spieltag anknüpfen. Hier zeigten Alexander / Lucas eine starke Leistung:

Gegner des RMSV-Duos sind die Mannschaften von Arheilgen, Worfelden und Laubach II.

Klein-Gerauer U15-Duo Gerbig / Bandl Leites nicht am Start 
Verletzung von Fabrice Gerbig verhindert auch Teilnahme am dritten Spieltag der Nachwuch Oberliga

Aufgrund eines gebrochenen Zeigefingers im Training muss Fabrice Gerbig seit knapp zwei Wochen verletzungsbedingt pausieren. Dies hatte zur Folge, dass man beim zweiten Spieltag der Nachwuchs Oberliga am 21.01.2024 in Krofdorf leider nicht antreten konnte.

Gleiches gilt dann auch für den dritten Spieltag am 28.01.2024 in Worfelden sowie den Hessen Kaderlehrgang am ersten Februar-Wochenende in der Sportschule Frankfurt. Hier will man im Hinblick auf die anstehenden Saisonhöhepunkte im Frühjahr (HM, VF, HF und DM), keinerlei Risiko eingehen und dann voll belastbar und fit antreten zu können.

Ziel ist es für das RMSV-Duo, beim vierten und letzten Spieltag der Nachwuchs Oberliga am 18.02.2024 in der Klein-Gerauer Großsporthalle wieder auf der Spielfläche zu stehen.

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...