RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Starkes Debüt von Garbisch / Wendel – RMSV-U11-Duo übernimmt Tabellenführung

5. März 2023

Am Sonntag (05.03.2023) stand für das Klein-Gerauer U11-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel, der erste Spieltag der U11-Hessenmeisterschaft Qualifikation in Worfelden, auf dem Terminplan.

Das neuformierte RMSV-Duo, welches erstmals gemeinsam am Spielbetrieb antrat, zeigte eine sehr gute Leistung an diesem ersten Qualifikationsspieltag.

Im ersten Spiel trafen die beiden Klein-Gerauer auf das Duo aus Laubach. Hier kamen die beiden Klein-Gerauer von Beginn an sehr gut ins Spiel und konnten bereits zur Pause schon deutlich vorlegen. Am Ende kam es zu einem deutlichen 7:0 Sieg gegen Laubach.

Gegen Worfelden entwickelte sich erst eine ausgeglichene Partie und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch dann setzte sich das RMSV-Duo ab und gewann das Spiel verdient mit 5:2 Toren.

Auch gegen das U13-Team von Arheilgen II zeigten Alexander & Lucas eine starke Leistung. Man erspielte sich einige Torchancen, die dann auch zu Torerfolgen genutzt wurden. So kam man zu einem deutlichen 5:0 Sieg.

Im letzten Spiel gegen die U13-Mannschaft von Arheilgen I hielten die beiden Klein-Gerauer auch sehr gut dagegen. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen und so trennte man sich am Ende auch leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.

Mit den erreichten 10 Punkten und 18:3 Toren haben Alexander Garbisch / Lucas Wendel die Tabellenführung der U11-HM-Qualifikation 2023 übernommen.

Der nächste Spieltag findet am 26.03.2023 in Laubach statt.

Tabelle U11-HM-Qualifikation 2023 nach dem ersten Spieltag:

Euer
RSMV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...