RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Starkes Debüt von Garbisch / Wendel – RMSV-U11-Duo übernimmt Tabellenführung

5. März 2023

Am Sonntag (05.03.2023) stand für das Klein-Gerauer U11-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel, der erste Spieltag der U11-Hessenmeisterschaft Qualifikation in Worfelden, auf dem Terminplan.

Das neuformierte RMSV-Duo, welches erstmals gemeinsam am Spielbetrieb antrat, zeigte eine sehr gute Leistung an diesem ersten Qualifikationsspieltag.

Im ersten Spiel trafen die beiden Klein-Gerauer auf das Duo aus Laubach. Hier kamen die beiden Klein-Gerauer von Beginn an sehr gut ins Spiel und konnten bereits zur Pause schon deutlich vorlegen. Am Ende kam es zu einem deutlichen 7:0 Sieg gegen Laubach.

Gegen Worfelden entwickelte sich erst eine ausgeglichene Partie und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch dann setzte sich das RMSV-Duo ab und gewann das Spiel verdient mit 5:2 Toren.

Auch gegen das U13-Team von Arheilgen II zeigten Alexander & Lucas eine starke Leistung. Man erspielte sich einige Torchancen, die dann auch zu Torerfolgen genutzt wurden. So kam man zu einem deutlichen 5:0 Sieg.

Im letzten Spiel gegen die U13-Mannschaft von Arheilgen I hielten die beiden Klein-Gerauer auch sehr gut dagegen. Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen und so trennte man sich am Ende auch leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.

Mit den erreichten 10 Punkten und 18:3 Toren haben Alexander Garbisch / Lucas Wendel die Tabellenführung der U11-HM-Qualifikation 2023 übernommen.

Der nächste Spieltag findet am 26.03.2023 in Laubach statt.

Tabelle U11-HM-Qualifikation 2023 nach dem ersten Spieltag:

Euer
RSMV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...