RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U15-Duos für Heim Hessenmeisterschaft qualifiziert – Kurzer Spieltag am 28.01.2023 in Arheilgen

28. Januar 2023

Einen kurzen Spieltag hatten die drei Klein-Gerauer U15-Duos am Samstag (28.01.2023) in Arheilgen zu bestreiten. Im Vorfeld hatten die beiden Mannschaften der SV Erzhausen krankheitsbedingt abgesagt, so dass am Ende nur sechs von fünfzehn Spielen stattfanden.

Die Spiele gegen Erzhausen I und II wurden somit kampflos für die Gegner mit 5:0 Toren und 3 Punkten gewertet.

RMSV I mit M. Gerbig / Alexander Kanters mussten sich in einer zerfahrenen Partie am Ende Gastgeber Arheilgen mit 1:4 geschlagen geben. Keinerlei Chance hatte man gegen die Vereinskameraden RMSV II mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites. Hier war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden, wo man schon mit 0:5 zurück lag. Am Ende stand eine 0:7 Niederlage auf der Anzeigetafel. Gegen RMSV III mit Leon Meisel / Tobias Eisbach sah es dann etwas besser aus. Hier machte man den 7:2 Sieg in der zweiten Halbzeit perfekt.

RMSV II mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites zeigten eine starke Leistung und fuhren drei ungefährdete Siege ohne Gegentor ein. Bei den Siegen gegen RMSV III )7:0), RMSV I (7:0) und Arheilgen (6:0) ließ man den Gegnern keine Chance und bleibt somit weiter ungeschlagen.

RMSV III mit Leon Meisel / Tobias Eisbach konnten an diesem Spieltag keine Spiele gewinnen. Am Ende gab es in allen drei Spielen klare Niederlagen. Geschlagen geben musste man sich RMSV II (0:7), RMSV I (2:7) und Arheilgen (0:5).

Vor dem letzten Spieltag, der am Samstag (11.02.2023 ab 14 Uhr) in der Klein-Gerauer Großsporthalle stattfindet, haben sich alle drei Klein-Gerauer Mannschaften bereits vorzeitig für die U15-Hessenmeisterschaft qualifiziert. Diese findet am Samstag 18.03.2023 ab 14 Uhr in Klein-Gerau statt.

Tabelle U15-Hm-Quali Süd nach dem dritten Spieltag:

Euer

RMSV klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...