RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

U15-Duos für Heim Hessenmeisterschaft qualifiziert – Kurzer Spieltag am 28.01.2023 in Arheilgen

28. Januar 2023

Einen kurzen Spieltag hatten die drei Klein-Gerauer U15-Duos am Samstag (28.01.2023) in Arheilgen zu bestreiten. Im Vorfeld hatten die beiden Mannschaften der SV Erzhausen krankheitsbedingt abgesagt, so dass am Ende nur sechs von fünfzehn Spielen stattfanden.

Die Spiele gegen Erzhausen I und II wurden somit kampflos für die Gegner mit 5:0 Toren und 3 Punkten gewertet.

RMSV I mit M. Gerbig / Alexander Kanters mussten sich in einer zerfahrenen Partie am Ende Gastgeber Arheilgen mit 1:4 geschlagen geben. Keinerlei Chance hatte man gegen die Vereinskameraden RMSV II mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites. Hier war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden, wo man schon mit 0:5 zurück lag. Am Ende stand eine 0:7 Niederlage auf der Anzeigetafel. Gegen RMSV III mit Leon Meisel / Tobias Eisbach sah es dann etwas besser aus. Hier machte man den 7:2 Sieg in der zweiten Halbzeit perfekt.

RMSV II mit Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites zeigten eine starke Leistung und fuhren drei ungefährdete Siege ohne Gegentor ein. Bei den Siegen gegen RMSV III )7:0), RMSV I (7:0) und Arheilgen (6:0) ließ man den Gegnern keine Chance und bleibt somit weiter ungeschlagen.

RMSV III mit Leon Meisel / Tobias Eisbach konnten an diesem Spieltag keine Spiele gewinnen. Am Ende gab es in allen drei Spielen klare Niederlagen. Geschlagen geben musste man sich RMSV II (0:7), RMSV I (2:7) und Arheilgen (0:5).

Vor dem letzten Spieltag, der am Samstag (11.02.2023 ab 14 Uhr) in der Klein-Gerauer Großsporthalle stattfindet, haben sich alle drei Klein-Gerauer Mannschaften bereits vorzeitig für die U15-Hessenmeisterschaft qualifiziert. Diese findet am Samstag 18.03.2023 ab 14 Uhr in Klein-Gerau statt.

Tabelle U15-Hm-Quali Süd nach dem dritten Spieltag:

Euer

RMSV klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-,...

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...