RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Saisonstart 2022: Auftakt-Trainingstag der Klein-Gerauer Nachwuchsradballer

16. Januar 2022

Zur Vorbereitung auf die Radball-Saison 2022 absolvierten die Nachwuchsradballer (U13 und U15) am Samstag (15.1.) einen Trainingstag in der Klein-Gerauer Großsporthalle. Mit dabei waren auch die U15 vom Nachbarverein RC 03 Worfelden. 

Auf dem Programm standen Kombinationsspiel, Abgaben, Spielformen, Standardsituationen wie Eckbälle, vier Durchgänge Zirkel und natürlich auch zwei Turniere.
Zum Abschluss gab es dann mit den Trainern noch ein 5er Radball Spiel.
Leckere Verpflegung in Form von Pasta mit Tomatensauce wurde von unserem Vereinskoch Patrik serviert.

Alle Jungs haben super mitgezogen und gehen gut vorbereitet in die nächsten Spieltage die am 29.01.22 (U15 in Arheilgen) und 30.01.22 (U13 in Klein-Gerau) stattfinden.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-,...

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...