RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Saisonstart 2022: Auftakt-Trainingstag der Klein-Gerauer Nachwuchsradballer

16. Januar 2022

Zur Vorbereitung auf die Radball-Saison 2022 absolvierten die Nachwuchsradballer (U13 und U15) am Samstag (15.1.) einen Trainingstag in der Klein-Gerauer Großsporthalle. Mit dabei waren auch die U15 vom Nachbarverein RC 03 Worfelden. 

Auf dem Programm standen Kombinationsspiel, Abgaben, Spielformen, Standardsituationen wie Eckbälle, vier Durchgänge Zirkel und natürlich auch zwei Turniere.
Zum Abschluss gab es dann mit den Trainern noch ein 5er Radball Spiel.
Leckere Verpflegung in Form von Pasta mit Tomatensauce wurde von unserem Vereinskoch Patrik serviert.

Alle Jungs haben super mitgezogen und gehen gut vorbereitet in die nächsten Spieltage die am 29.01.22 (U15 in Arheilgen) und 30.01.22 (U13 in Klein-Gerau) stattfinden.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

Am kommenden Wochenende (25.+26.05.2024) ist es nun endlich soweit und die Deutsche Meisterschaft der U15-Radballer in Worms steht vor der Tür.Endlich geht es los für das Klein-Gerauer Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites. Dies ist bereits die vierte...

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...