RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Saisonstart 2022: Auftakt-Trainingstag der Klein-Gerauer Nachwuchsradballer

16. Januar 2022

Zur Vorbereitung auf die Radball-Saison 2022 absolvierten die Nachwuchsradballer (U13 und U15) am Samstag (15.1.) einen Trainingstag in der Klein-Gerauer Großsporthalle. Mit dabei waren auch die U15 vom Nachbarverein RC 03 Worfelden. 

Auf dem Programm standen Kombinationsspiel, Abgaben, Spielformen, Standardsituationen wie Eckbälle, vier Durchgänge Zirkel und natürlich auch zwei Turniere.
Zum Abschluss gab es dann mit den Trainern noch ein 5er Radball Spiel.
Leckere Verpflegung in Form von Pasta mit Tomatensauce wurde von unserem Vereinskoch Patrik serviert.

Alle Jungs haben super mitgezogen und gehen gut vorbereitet in die nächsten Spieltage die am 29.01.22 (U15 in Arheilgen) und 30.01.22 (U13 in Klein-Gerau) stattfinden.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...