RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Johann Kullmann GmbH unterstützt Klein-Gerauer Radballer Weiteres Büttelborner Traditionsunternehmen Sponsor des RMSV Klein-Gerau

28. Dezember 2021

Mit der Firma Johann Kullmann GmbH konnte der RMSV Klein-Gerau einen weiteren neuen Sponsor aus Büttelborn gewinnen, der den Verein die nächsten drei Jahre begleitet und und bei seinem ambitionierten Zielen tatkräftig unterstützt.

Der RMSV wird das Logo von Johann Kullmann GmbH auf der Homepage, den Social Media Kanälen Facebook und Instagram sowie als Trikotwerbung bei der U13-Mannschaft Eisbach / Meisel präsentieren.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...