RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Johann Kullmann GmbH unterstützt Klein-Gerauer Radballer Weiteres Büttelborner Traditionsunternehmen Sponsor des RMSV Klein-Gerau

28. Dezember 2021

Mit der Firma Johann Kullmann GmbH konnte der RMSV Klein-Gerau einen weiteren neuen Sponsor aus Büttelborn gewinnen, der den Verein die nächsten drei Jahre begleitet und und bei seinem ambitionierten Zielen tatkräftig unterstützt.

Der RMSV wird das Logo von Johann Kullmann GmbH auf der Homepage, den Social Media Kanälen Facebook und Instagram sowie als Trikotwerbung bei der U13-Mannschaft Eisbach / Meisel präsentieren.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Fabrice und Emmanuel wollen zur Deutschen Meisterschaft nach Worms

Am Samstag (04.05.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 25./26.04.2024 in Worms. Für die beiden Klein-Gerauer wäre es die...