RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Ergebnisse des U13 Radball HM-Qualifikationsspieltags am 5.12. in Klein-Gerau

5. Dezember 2021

Am heutigen Sonntag, den 5.12.2021, fand der erste von drei Hessenmeisterschafts-Qualifikationsspieltagen der U13 in Klein-Gerau statt.
Da sowohl Erzhausen als auch Worfelden krankheitsbedingt absagen mussten, waren neben Klein-Gerau I mit Emmanuel Bandl Leites/Fabrice Gerbig und Klein-Gerau II mit Leon Meisel/Tobias Eisbach nur die Gäste aus Ginsheim und Arheilgen anwesend.

Im ersten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Klein-Gerau II. Dieses Match konnte Klein-Gerau I souverän mit 10:0 für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gewann Ginsheim gegen Arheilgen mit 6:0.

Im dritten Spiel trat Ginsheim gegen Klein-Gerau II an. Dieses Spiel konnte Klein-Gerau II mit 4:1 für sich entscheiden.

Das vierte Spiel bestritten Klein-Gerau I und Arheilgen. Hier erzielten die Klein-Gerauer 13 Zähler ohne Gegentor. Im darauffolgenden Match spielte Klein-Gerau II gegen Arheilgen, hier konnte die zweite Mannschaft aus Klein-Gerau 9 Tore erzielen, auch hier viel kein Gegentor.

Im letzten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Ginsheim. Auch dieses Spiel konnte souverän und ohne Gegentore mit 11.0 gewonnen werden.

Die Spiele gegen die nicht angetretenen Mannschaften werden jeweils mit 5:0 gewertet.

Ein Replay des Spieltages findet ihr hier.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Wir danken allen Unterstützer:innen für die tatkräftige...