RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Ergebnisse des U13 Radball HM-Qualifikationsspieltags am 5.12. in Klein-Gerau

5. Dezember 2021

Am heutigen Sonntag, den 5.12.2021, fand der erste von drei Hessenmeisterschafts-Qualifikationsspieltagen der U13 in Klein-Gerau statt.
Da sowohl Erzhausen als auch Worfelden krankheitsbedingt absagen mussten, waren neben Klein-Gerau I mit Emmanuel Bandl Leites/Fabrice Gerbig und Klein-Gerau II mit Leon Meisel/Tobias Eisbach nur die Gäste aus Ginsheim und Arheilgen anwesend.

Im ersten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Klein-Gerau II. Dieses Match konnte Klein-Gerau I souverän mit 10:0 für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gewann Ginsheim gegen Arheilgen mit 6:0.

Im dritten Spiel trat Ginsheim gegen Klein-Gerau II an. Dieses Spiel konnte Klein-Gerau II mit 4:1 für sich entscheiden.

Das vierte Spiel bestritten Klein-Gerau I und Arheilgen. Hier erzielten die Klein-Gerauer 13 Zähler ohne Gegentor. Im darauffolgenden Match spielte Klein-Gerau II gegen Arheilgen, hier konnte die zweite Mannschaft aus Klein-Gerau 9 Tore erzielen, auch hier viel kein Gegentor.

Im letzten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Ginsheim. Auch dieses Spiel konnte souverän und ohne Gegentore mit 11.0 gewonnen werden.

Die Spiele gegen die nicht angetretenen Mannschaften werden jeweils mit 5:0 gewertet.

Ein Replay des Spieltages findet ihr hier.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Double für Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites

Wie bereits erwähnt, spielten neben den U13 auch die U15 an diesem Tag den neuen Hessenpokalsieger 2024 aus. Auch hier waren die gleichen Mannschaften wie bei der Hessenmeisterschaft vor einer Woche am Start. Gespielt wurde auch hier im Weltcup-Modus mit Gruppen-,...

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

U13 / U15 – Hessenpokal in der Klein-Gerauer Großsporthalle

Nach der U15 und U13 Hessenmeisterschaft am vergangenen Wochenende, steht nun das nächste Highlight vor der Tür. Am kommenden Samstag (09.03.2024 ab 13 Uhr) steht der Hessenpokal der U13 & U15 Spielklasse in der Klein-Gerauer Großsporthalle auf dem Terminplan. Bei...