RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Ergebnisse des U13 Radball HM-Qualifikationsspieltags am 5.12. in Klein-Gerau

5. Dezember 2021

Am heutigen Sonntag, den 5.12.2021, fand der erste von drei Hessenmeisterschafts-Qualifikationsspieltagen der U13 in Klein-Gerau statt.
Da sowohl Erzhausen als auch Worfelden krankheitsbedingt absagen mussten, waren neben Klein-Gerau I mit Emmanuel Bandl Leites/Fabrice Gerbig und Klein-Gerau II mit Leon Meisel/Tobias Eisbach nur die Gäste aus Ginsheim und Arheilgen anwesend.

Im ersten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Klein-Gerau II. Dieses Match konnte Klein-Gerau I souverän mit 10:0 für sich entscheiden. Im darauffolgenden Spiel gewann Ginsheim gegen Arheilgen mit 6:0.

Im dritten Spiel trat Ginsheim gegen Klein-Gerau II an. Dieses Spiel konnte Klein-Gerau II mit 4:1 für sich entscheiden.

Das vierte Spiel bestritten Klein-Gerau I und Arheilgen. Hier erzielten die Klein-Gerauer 13 Zähler ohne Gegentor. Im darauffolgenden Match spielte Klein-Gerau II gegen Arheilgen, hier konnte die zweite Mannschaft aus Klein-Gerau 9 Tore erzielen, auch hier viel kein Gegentor.

Im letzten Spiel des Tages traf Klein-Gerau I auf Ginsheim. Auch dieses Spiel konnte souverän und ohne Gegentore mit 11.0 gewonnen werden.

Die Spiele gegen die nicht angetretenen Mannschaften werden jeweils mit 5:0 gewertet.

Ein Replay des Spieltages findet ihr hier.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren