RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Firma Merck KGaA Sponsor unseres Projekts “Radball live 2.0”

2. November 2021

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Firma Merck KGaA aus Darmstadt den RMSV Klein-Gerau bei seinem “Radball Live 2.0” sponsern wird.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Livestream weiter auszubauen und zukünftig noch mehr Heimspieltage auf dem Youtube Channel des RMSV Klein-Gerau zu zeigen zu können sowie die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Hierfür nochmals vielen vielen Dank!!!

Hier könnt ihr euch schonmal den Werbeclip der Firma Merck KGaA ansehen, welchen wir zukünftig während unserer Livestreams zeigen dürfen:

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Garbisch / Wendel punkten fleißig – RMSV-U13-Duo mit 7 von 9 Punkten

Für das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel ging es zum Start ins Sportjahr 2024 am Sonntag (28.01.2024) zum 3. Spieltag der U13-HM-Qualifikation nach Laubach. Hier wollte das RMSV-Duo mit seinem Trainerteam an die Leistung vom letzten Spieltag vor...

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der RMSV Klein-Gerau wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Wir wünschen allen Mitgliedern, allen Sportlern, Sponsoren, Unterstützern und Sportinteressierten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familie. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützer für ihre...