RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Firma Merck KGaA Sponsor unseres Projekts “Radball live 2.0”

2. November 2021

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Firma Merck KGaA aus Darmstadt den RMSV Klein-Gerau bei seinem “Radball Live 2.0” sponsern wird.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Livestream weiter auszubauen und zukünftig noch mehr Heimspieltage auf dem Youtube Channel des RMSV Klein-Gerau zu zeigen zu können sowie die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Hierfür nochmals vielen vielen Dank!!!

Hier könnt ihr euch schonmal den Werbeclip der Firma Merck KGaA ansehen, welchen wir zukünftig während unserer Livestreams zeigen dürfen:

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Klein-Gerauer U13-Duo scheidet beim DM-Viertelfinale in Waldrems aus

Ebenfalls am Samstag (20.04.2024) musste das Klein-Gerauer U13-Duo Alexander Garbisch / Lucas Wendel beim DM-Viertelfinale antreten. Für das Duo ging es zum Spieltag der Gruppe 5 nach Waldrems in Baden-Württemberg.Neben dem RMSV-Duo waren hier noch die Teams aus...

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Halbfinaleinzug

Am Samstag (20.04.2024 ab 14 Uhr) geht es für das Klein-Gerauer U15-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites beim DM-Viertelfinale in der Klein-Gerauer Großsporthalle, um den Einzug ins DM-Halbfinale.Insgesamt sind hier sechs Mannschaften am Start, die im Modus...