RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau e.V.

Firma Merck KGaA Sponsor unseres Projekts “Radball live 2.0”

2. November 2021

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Firma Merck KGaA aus Darmstadt den RMSV Klein-Gerau bei seinem “Radball Live 2.0” sponsern wird.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Livestream weiter auszubauen und zukünftig noch mehr Heimspieltage auf dem Youtube Channel des RMSV Klein-Gerau zu zeigen zu können sowie die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Hierfür nochmals vielen vielen Dank!!!

Hier könnt ihr euch schonmal den Werbeclip der Firma Merck KGaA ansehen, welchen wir zukünftig während unserer Livestreams zeigen dürfen:

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

RMSV-Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites spielen um DM-Titel

Am kommenden Wochenende (25.+26.05.2024) ist es nun endlich soweit und die Deutsche Meisterschaft der U15-Radballer in Worms steht vor der Tür.Endlich geht es los für das Klein-Gerauer Duo Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites. Dies ist bereits die vierte...

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

U11-Duos des RMSV mit Licht und Schatten

Am Sonntag (05.05.2024) stand in der Klein-Gerauer Großsporthalle der zweite Spieltag der U11-HM Qualifikation auf dem Terminplan. Hier hatten die beiden RMSV-Duos Mika Fronek / Timo Wendel und Emilio & Lorenzo Garbisch Heimrecht und wollten natürlich vor eigenem...