RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

Firma Merck KGaA Sponsor unseres Projekts “Radball live 2.0”

2. November 2021

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die Firma Merck KGaA aus Darmstadt den RMSV Klein-Gerau bei seinem “Radball Live 2.0” sponsern wird.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Livestream weiter auszubauen und zukünftig noch mehr Heimspieltage auf dem Youtube Channel des RMSV Klein-Gerau zu zeigen zu können sowie die Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Hierfür nochmals vielen vielen Dank!!!

Hier könnt ihr euch schonmal den Werbeclip der Firma Merck KGaA ansehen, welchen wir zukünftig während unserer Livestreams zeigen dürfen:

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Radball U13 HM-Qualifikation: Livestream am Sonntag um 10 Uhr

Radball U13 HM-Qualifikation: Livestream am Sonntag um 10 Uhr

Diesen Sonntag beginnt die neue Saison für die U13-Radballer. Der Auftakt-Spieltag beginnt um 10 Uhr in Klein-Gerau. Neben den zwei Klein-Gerauer Teams Emmanuel Bandl Leites/Fabrice Gerbig sowie Tobias Eisbach/Leon Meisel treten die beiden Mannschaften aus Arheilgen...

U15 startet in die neue Runde: 1. Spieltag in Erzhausen

U15 startet in die neue Runde: 1. Spieltag in Erzhausen

Bild: Archivfoto Der erste Spieltag der U15 (Alexander Kanters/M. Gerbig) heute in Erzhausen fand in verkürzter Form statt. Die Mannschaften Eberstadt und Erzhausen 2 fielen krankheitsbedingt aus. Somit wurden alle Spiele dieser Mannschaften 0:5 gewertet womit...