RMSV “Vorwärts” 1908 Klein-Gerau

RMSV Klein-Gerau III mit Leon Meisel und Tobias Eisbach beim DM Halbfinale in Langenleuba auf dem 5. Platz

16. Oktober 2021

Der RMSV Klein-Gerau III mit Tobias Eisbach und Leon Meisel reisten am heutigen Samstag zum DM-Halbfinale nach Langenleuba.

Nach einem erfolgreichen Start mit 4:2 gegen Gärtringen konnte die Leistung aus dem Viertelfinale leider nicht voll abgerufen werden, und man unterlag in den verbleibenden drei Spielen den gegnerischen Teams. Hier spielte sicherlich die Nervosität eine große Rolle. Damit reichte es leider nicht, sich für das Finale am 13. und 14. November in Plattenhardt zu qualifizieren. Dennoch war es eine klasse Leistung, das Halbfinale zu erreichen. Alle Ergebnisse zum Spieltag gibt es hier.

Euer
RMSV Klein-Gerau

Weitere Artikel, die dich interessieren

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Guter Saisonstart für Klein-Gerauer Radballnachwuchs

Mit dem Einladungsturnier am 17.+18.09.22 in Arheilgen, starteten die Klein-Gerauer Nachwuchsradballer in die Saison 2023. In der Spielklasse U11 gingen erstmals Alexander Garbisch / Lucas Wendel an den Start. Das Duo zeigte eine ansprechende Leistung, manchmal noch...